Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wird euer Spiel gegen PSG morgen im TV übertragen ?

Soll das eine sarkastische Frage sein weil der ORF zeigt seit Wochen eine Vorschau/Werbung auf das Spiel (wieso auch immer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 39 Minuten:

Soll das eine sarkastische Frage sein weil der ORF zeigt seit Wochen eine Vorschau/Werbung auf das Spiel (wieso auch immer)?

Ehrlich ich wusste es nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 hours ago, af9911 said:

Hat eh vor ein paar Wochen ein User richtig formuliert: das Wörtherseestadion steht fix fertig zum vermieten da, ohne irgendwas investieren zu müssen. Ein super Geschäft für die öffentliche Hand und die Einnahmen werden eh dringend benötigt... 

Nonaned werden die sich bemühen.

Graz hat sich vor 5 Jahren auch um den WAC bemüht in der EL. Hat halt keinen interessiert.

Klar das die das Geschäft und das Image gerne mitnehmen und somit komplett profitieren := Ganz logisch und vollkommen nachvollziehbar und auch alles richtig gemacht

1 hour ago, RasmusHojlund said:

Also bis auf Süd + Nordoberrang, is gegen Paris alles voll 

Bin noch immer verwundert, dass da echt so viele das Spiel anschauen an einem Mittwoch in Klagenfurt. Definitiv wird bei PSG auch der gesamte Kader und somit auch alle Topstars spielen, da nächste Woche Saisonstart ist und bei Sturm sollte man - wenn man es ankündigt - alle Topspieler einsetzen um den geforderten Rhythmus zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RHW77 schrieb vor 16 Minuten:

Klar das die das Geschäft und das Image gerne mitnehmen und somit komplett profitieren := Ganz logisch und vollkommen nachvollziehbar und auch alles richtig gemacht

Bin noch immer verwundert, dass da echt so viele das Spiel anschauen an einem Mittwoch in Klagenfurt. Definitiv wird bei PSG auch der gesamte Kader und somit auch alle Topstars spielen, da nächste Woche Saisonstart ist und bei Sturm sollte man - wenn man es ankündigt - alle Topspieler einsetzen um den geforderten Rhythmus zu haben

Eh gut so, weil dann steigen wir wenigstens nicht mit einem finanziellen Minus aus. Die Spitzenclubs der Welt lassen sich solche Testspiele nämlich eine ordentliche Stange Geld kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RHW77 schrieb vor 46 Minuten:

Glaube nicht dass alle Top Stars spielen ... die meisten sind erst gestern ins Training eingestiegen, aber einige werden sicher spielen, aber ja werden sicher 22-23 Tausend Morgen denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 1 Stunde:

Muss zugeben dass bei mir analoges fernesehen eigentlich auch gegen 0 geht. Hab also auch keine ahnung was zur zeit oder demnächst im fernsehn läuft 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Honigdachs schrieb vor einer Stunde:

Muss zugeben dass bei mir analoges fernesehen eigentlich auch gegen 0 geht. Hab also auch keine ahnung was zur zeit oder demnächst im fernsehn läuft 😅

olympia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 5 Stunden:

Eh gut so, weil dann steigen wir wenigstens nicht mit einem finanziellen Minus aus. Die Spitzenclubs der Welt lassen sich solche Testspiele nämlich eine ordentliche Stange Geld kosten

Ist gar nicht so schlimm, was ich gehört habe, für PSG kam unsere Anfrage angeblich ziemlich gelegen. Ich schätze wir zahlen in Summe die Flüge und die Unterkunft für PSG.

Edit: PSG landet um 12:15 und flieg um 22 Uhr wieder ab, also keine Unterkunft notwendig.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 6 Stunden:

ORF schaut halt fast keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor 22 Minuten:

Ist gar nicht so schlimm, was ich gehört habe, für PSG kam unsere Anfrage angeblich ziemlich gelegen. Ich schätze wir zahlen in Summe die Flüge und die Unterkunft für PSG.

Edit: PSG landet um 12:15 und flieg um 22 Uhr wieder ab, also keine Unterkunft notwendig.

Also ich hab da eher was anderes gehört aber sei's drum... viele Tickets zu verkaufen ist sowieso nie schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 32 Minuten:

Das glaubst hoffentlich nicht. Solche Teams verlangen meistens eine Antrittsgebühr und die ist keine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RHW77 schrieb vor 6 Stunden:

Hat mich bei rapid milan auch gewundert, haupturlaubszeit und ausverkauft, während das match gegen euch, in dem es wirklich um was geht weniger angelockt hat - gibt halt echt viele event fans, so würd ich’s mir erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hab da eher was anderes gehört aber sei's drum... viele Tickets zu verkaufen ist sowieso nie schlecht :D

Ok, vielleicht habe ich das gelesene/gehörte (ich weiß echt nicht mehr wo) "so günstig bekommst PSG normal nicht, aber es passt ihnen gerade gut in die Vorbereitung" zu positiv interpretiert. :D

Aber Minusgeschäft wirds bei 18k verkauften Tikets keines sein, das ist wichtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Honigdachs schrieb vor 5 Stunden:

Muss zugeben dass bei mir analoges fernesehen eigentlich auch gegen 0 geht.😅

Nachdem es in Österreich seit mindestens 10 Jahren kein analoges Fernsehen mehr gibt, dürfte es den meisten hier ähnlich gehen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag