Recommended Posts

SINE METU
GORILLA schrieb vor 11 Stunden:

Und soweit ich das richtig gesehen habe, wollte er auch noch dem Biereth den Elfer wegnehmen und hat mit ihm bzgl. dem Ball diskutiert? Kann mich aber auch täuschen.

Hab mir die Szene angesehen. Er hat den Ball nach dem Handspiel aufgehoben und ist damit Richtung Elfer-Punkt gegangen. Danach ist Biereth gekommen und hat ihm gesagt, das er für die Elfer zuständig ist. 

Der hat niemandem den Ball weggenommen. 

Nachzusehen im Video ab 42:44:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

IMG_5033.jpeg

camara statt wloda, kite/böving mögen mal 1 jahr ohne Verletzung bleiben. Aber finde der kader ist so stark, wie in der double saison, aber in der zweiten reihe wohl breiter. Auch wenn wir mit prass schwächer werden, glaube ich mit tochi/zvonarek in der breite besser aufgestellt sind, und daher prass Abgang kompensieren. Ausserdem war mani verletzt und ausser form. Der hat so wenig scorer gemacht wie selten. Daher mit willis Durchbruch und einem wiedererstarktem Mani, sehe ich viel Potential an dem anzuknüpfen wo wir last year stehen geblieben sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markymushroom schrieb vor 14 Minuten:

IMG_5033.jpeg

camara statt wloda, kite/böving mögen mal 1 jahr ohne Verletzung bleiben. Aber finde der kader ist so stark, wie in der double saison, aber in der zweiten reihe wohl breiter. Auch wenn wir mit prass schwächer werden, glaube ich mit tochi/zvonarek in der breite besser aufgestellt sind, und daher prass Abgang kompensieren. Ausserdem war mani verletzt und ausser form. Der hat so wenig scorer gemacht wie selten. Daher mit willis Durchbruch und einem wiedererstarktem Mani, sehe ich viel Potential an dem anzuknüpfen wo wir last year stehen geblieben sind…

Und die gelben Markierungen stehen für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

IMG_5033.jpeg

Mani ist sowieso etwas unter dem radar. Wenn mani fit und in hochform ist, ist er eine echt waffe. Einfach sehr komplett, gute laufwege, technisch sehr stark und feuert auch gerne aus der zweiten reihe. Wenn er mal wirklich fit bleibt, kann mani uns wirklich weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten:

Mani ist sowieso etwas unter dem radar. Wenn mani fit und in hochform ist, ist er eine echt waffe. Einfach sehr komplett, gute laufwege, technisch sehr stark und feuert auch gerne aus der zweiten reihe. Wenn er mal wirklich fit bleibt, kann mani uns wirklich weiterhelfen

So ist es. Wenn man liefert und sonst alle Fit sind, hat er den Spot neben Micah normalerweise fix. An das Leistungsniveau ist kein anderer Stürmer den wir momentan bisher gekommen.

Was sich finde ich aber schon zeigt. Die CL Saison könnte bitter werden. Körperlich fehlt es im Angriff durchaus ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben gestern in HZ1 und HZ 2 mit 4-2-3-1 gespielt, btw. 

Wie kommst du auf die Idee? Sowohl erste als auch zweite HZ. waren es immer 2 Stürmer und 2 offensive dahinter. Gerade in der 2. HZ hat man gut erkennen können, dass Mani und Tomi auf einer Linie gespielt haben. Die Doppel 6 habe ich auch gesehen. Zugeben wir haben sehr flexibel verschoben, aber die Grundordnung war für mich eher ein 4-2-2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

IMG_5033.jpeg

Dürfen wir dann zu 12. spielen oder wie soll das funktionieren, dass 2 gute Spieler einen sehr guten ersetzen ohne dass die Mannschaft schwächer wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Dürfen wir dann zu 12. spielen oder wie soll das funktionieren, dass 2 gute Spieler einen sehr guten ersetzen ohne dass die Mannschaft schwächer wird?

Genauso, doublesieger dürfen mit 12 mann spielen. Hast das ned gewusst? Hast wieder was gelernt… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Na dann sind deine Ausführungen noch sinnloser :fuckthat:

Schau, wenn ich schreibe in der breite sind ma vü stärker als letztes Jahr.m, stimmst du dem zu? Fussball ist ein Mannschaftssport und wir können womöglich mit 2 Spielern die prass ersetzen, aber noch ned auf seinem Niveau sind, den 1 guten Spieler kompensieren versuchen. Das kann sich das doch ausgleichen? Und wie in den grossen vielen Diskussionen hier davor schon erklärt, ist prass ein sturm beispiel, wie es Salzburg über die Jahre bei grossen Einzelspielern praktiziert! Man fängt es übers kollektiv auf und mit der breite die nachkommt. und DAS sehe ich auch bei uns mittlerweile als möglich. ist das so schwer nachzuvollziehbar?

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 20 Stunden:

Wie kommst du auf die Idee? Sowohl erste als auch zweite HZ. waren es immer 2 Stürmer und 2 offensive dahinter. Gerade in der 2. HZ hat man gut erkennen können, dass Mani und Tomi auf einer Linie gespielt haben. Die Doppel 6 habe ich auch gesehen. Zugeben wir haben sehr flexibel verschoben, aber die Grundordnung war für mich eher ein 4-2-2-2.

Also in der zweiten Hz war das die meiste Zeit ein flexibles 4231 mit Mani links Camara rechts mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 21 Stunden:

Das kann sich das doch ausgleichen?

Eben nicht, da Prass durch seine grandiose Fitness nie verletzt war und eigentlich immer durchgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag