Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Hat wer nen link zu gala tv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Es ist trotzdem a witz. Es kann halt echt ned sein dass da einzige weg den sie finden ist eine seite zu nutzen bei der nur angemeldete user das spiel schauen können Sry, aber deine Ansprüche sind ein Witz. "Die müssen mir das gratis zur verfügung stellen und dass ich mich 30 Sekunden wo anmelden muss ist untragbar. Technische Hintergründe sind mir egal" bearbeitet 18. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Mit türkischen Kommentar? Jo. Aber jetzt geht wieder nix 😡🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Verweigerer schrieb Gerade eben: Jo. Aber jetzt geht wieder nix 😡🤬 Was für ein Witz dass Gala das nicht schafft bereitzustellen ohne Probleme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2023 Bei Wloda merkt man, dass es ordentlich an den Laufwegen happert. Da muss man geduldig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei Wloda merkt man, dass es ordentlich an den Laufwegen happert. Da muss man geduldig sein. Hilft halt auch nicht, dass er meistens eh anzeigt wo er den Ball hinhaben will, und dann kommt er genau auf die andere Seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 Kiti so ein baller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 4 Minuten: Jo. Aber jetzt geht wieder nix 😡🤬 Ok, da is mir dann aber der silent sport Stream auf FB lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 14 Minuten: Auf Gala TV geht’s via YouTube. Einwandfrei. Aber das wir da TV technisch nix zusammenbringen is a Witz. 😡🤬 Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Sry, aber deine Ansprüche sind ein Witz. "Die müssen mir das gratis zur verfügung stellen und dass ich mich 30 Sekunden wo anmelden muss ist untragbar. Technische Hintergründe sind mir egal" Es geht halt drum dass es doch viele sturm fans gibt die keinen facebook Account haben und auch keinen bock drauf haben sich einen zu stellen Ich bin ka ITler aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass es andere websites als Facebook und youtube gibt auf denen man einen stream einrichten könnt den man auch geoblocken könnt. Und wenns zu viel verlangt ist einen Testspielstream zu machen von dem alle fans(zumindest in Österreich) einfach gebrauch machen können sollt ma halt vielleicht in die Gebietsliga Ost wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Es geht halt drum dass es doch viele sturm fans gibt die keinen facebook Account haben und auch keinen bock drauf haben sich einen zu stellen Ich bin ka ITler aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass es andere websites als Facebook und youtube gibt auf denen man einen stream einrichten könnt den man auch geoblocken könnt. Und wenns zu viel verlangt ist einen Testspielstream zu machen von dem alle fans(zumindest in Österreich) einfach gebrauch machen können sollt ma halt vielleicht in die Gebietsliga Ost wechseln Gach muss sich dann dort einer einen Account erstellen aber will nicht. Das ist schon ein bisserl ein übertriebener Rant, dafür dass die einfach versucht haben eine gute Lösung für die rechtlichen Probleme zu finden. bearbeitet 18. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Es geht halt drum dass es doch viele sturm fans gibt die keinen facebook Account haben und auch keinen bock drauf haben sich einen zu stellen Ich bin ka ITler aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass es andere websites als Facebook und youtube gibt auf denen man einen stream einrichten könnt den man auch geoblocken könnt. Und wenns zu viel verlangt ist einen Testspielstream zu machen von dem alle fans(zumindest in Österreich) einfach gebrauch machen können sollt ma halt vielleicht in die Gebietsliga Ost wechseln Oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Ok, da is mir dann aber der silent sport Stream auf FB lieber Vermutlich. Wir kämpfen hier via Südostasien. Soviel zum Internet. Das ist Thailand 🇹🇭 und net Sparta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Wann wurde der Stream auf Facebook only angekündigt? War bestimmt Zeit genug sich einen Fakeaccount zu erstellen. Kostet ja nix das unnötige Zeug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Es geht halt drum dass es doch viele sturm fans gibt die keinen facebook Account haben und auch keinen bock drauf haben sich einen zu stellen Ich bin ka ITler aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass es andere websites als Facebook und youtube gibt auf denen man einen stream einrichten könnt den man auch geoblocken könnt. Und wenns zu viel verlangt ist einen Testspielstream zu machen von dem alle fans(zumindest in Österreich) einfach gebrauch machen können sollt ma halt vielleicht in die Gebietsliga Ost wechseln Es gibt 4 Möglichkeiten: Facebook Account erstellen Gala TV bei YouTube Stadion gehen Oder einfach ins Gewitter setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts