Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor 2 Minuten: Ist das schon sichtbar? Bei mir werden nur die vergangenen Spiele angezeigt.... Zitat Die Partie wird auf SKSturm.TV auf Facebook übertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor 2 Minuten: Ist das schon sichtbar? Bei mir werden nur die vergangenen Spiele angezeigt.... Hab jetzt nochmal nachgeschaut, läuft offensichtlich via fb 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Das schlimmste ist vorbei. Gewittert noch ein bisschen aber nix wildes. Jo. Kann man so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Da unsere Übertragungsrechte für dieses Spiel lediglich für Österreich gelten und ein Geoblocking auf unserem Youtube Kanal leider nicht möglich ist, wird das heutige Testspiel auf Facebook übertragen. Quelle: Sturm FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 Hat jemand zufällig einen link? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Marvinho schrieb vor 1 Minute: Hat jemand zufällig einen link? Bin a zu deppat das zu finden. Hab selbst kein Fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 lool Im Ernst jetzt?! Muss ich mir wirklich einen FB-Account erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Ich geh mal davon aus der Livestream startet ca. mit Spielbeginn also immer ruhig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Wer hat heutzutage Facebook 💀💀 Man kann halt easy auf der Webseite übertragen und da ebenso Geoblocking anwenden bearbeitet 18. Juli 2023 von Dein Gewissen 23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat heutzutage Facebook 💀💀 Man kann halt easy auf der Webseite übertragen und da ebenso Geoblocking anwenden Psst, du verschreckst noch die nicht IT-Affinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 gibts auf fb schon ein bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Ungünstiger Spieltermin, da heute auf ORF Sport+ Live Frauenfußball gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Oida, können die keinen Link bzw eine Info posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 https://fb.watch/lSvMFxkoMu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Wo Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts