Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb am 14.7.2023 um 20:40 :

Komisch nach 1 W no net eingelebt :davinci:

Und das als junger Spieler auf seiner ersten Station im Ausland. Na sowas aber auch, heast! Tststs! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Verweigerer schrieb vor einer Stunde:

Bescheidene Frage: Wird die Partie morgen gegen Gala auf Sturm TV gezeigt? Ebenso die Partie gegen die Franzosen? Danke.

Ich glaub Sport +

Sorry mein Fehler, es wird auf Sturm TV übertragen!

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub Sport +

However, danke für die Info 👍

Hoffe gegen die Franzosen wird’s auch irgendwo übertragen. Ich finde die Einladung sehr nett und auch eine Auszeichnung für die gute Arbeit des Klubs. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub Sport +

Wenigstens hat der ORF das Wiener Derby gegen die Austria live gezeigt .. immer nett so eine kleine versteckte Subvention an den Pleiteverein…. 

dann wird’s halt Sturm TV …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 44 Minuten:

Wenigstens hat der ORF das Wiener Derby gegen die Austria live gezeigt .. immer nett so eine kleine versteckte Subvention an den Pleiteverein…. 

dann wird’s halt Sturm TV …

Sollte es wieder den englischen Kommentar von „The other Bundesliga“ geben ist das eh besser, als was der ORF jemals zeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Sollte es wieder den englischen Kommentar von „The other Bundesliga“ geben ist das eh besser, als was der ORF jemals zeigen könnte.

_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

_Payer_

Bester Kommentator und einer der Gewinner der Vorbereitung sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freu mich irgendwie richtig auf die Partie heute.

Denke wir werden mit der 1er Garnitur beginnen und dann ab Minute 66 ein bisschen durchwechseln. 

Hoffentlich kann Bøving erneut zeigen, was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich irgendwie richtig auf die Partie heute.

Denke wir werden mit der 1er Garnitur beginnen und dann ab Minute 66 ein bisschen durchwechseln. 

Hoffentlich kann Bøving erneut zeigen, was er drauf hat.

Was 1er Garnitur? Bei Sturm isses ja aktuell so das mit einer 1er Garnitur startest und nach dem durchwechseln noch immer eine 1er Garnitur am Feld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal ganz was anderes ich finde in Hinsicht auf die Vermarktung/Übertragung der Testspiele ist bei Sturm in der letzten Saison ordentlich was vorangegangen. Dieser neue Kommentator, aber auch dass es für entscheidende Szenen (Tore, etc.) jetzt Wiederholungen gibt. Weiters wurden letzte Saison glaube ich noch ein geringer Teil nicht übertragen, diese dürften sie jedoch alle übertragen.

Ich denke dieser Schritt wird uns auch noch viel bringen, schon allein dass Auswärtsfans relativ easy auf Youtube das Spiel in Englisch schauen können finde ich genial und der ein oder andere wird sich schonmal schlau machen wie es bei Sturm läuft. Außerdem erhöht es wirklich die Vorfreude auf die Saison, wenn du regelmäßig in halbwegs guter Qualität davor Testspiele schauen kannst.

Fazit: Denke da wurde über die Saison viel Hirnschmalz und auch etwas Geld reingesteckt mit einem Ergebnis welches einen fetten Mehrwert hat.

Verweigerer schrieb vor 14 Stunden:

However, danke für die Info 👍

Hoffe gegen die Franzosen wird’s auch irgendwo übertragen. Ich finde die Einladung sehr nett und auch eine Auszeichnung für die gute Arbeit des Klubs. Weiter so!

Franzosen? Einladung? tell me more please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MrBroesel schrieb vor 9 Minuten:

Franzosen? Einladung? tell me more please

https://www.krone.at/3061419

Zitat

Am 26. Juli hebt Sturm nach Frankreich ab, testet in Colmar gegen Erstligist Straßburg. „Der Klub ist dort auf Trainingslager und hat uns eingeladen, er übernimmt fast alle Kosten, zahlt Flug und Hotel. Wir haben noch nach einem starken Gegner gesucht, das passt perfekt“, freut sich Schicker auf das Sparring mit dem Ex-Klub von Mario Haas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrBroesel schrieb vor 33 Minuten:

Mal ganz was anderes ich finde in Hinsicht auf die Vermarktung/Übertragung der Testspiele ist bei Sturm in der letzten Saison ordentlich was vorangegangen. Dieser neue Kommentator, aber auch dass es für entscheidende Szenen (Tore, etc.) jetzt Wiederholungen gibt. Weiters wurden letzte Saison glaube ich noch ein geringer Teil nicht übertragen, diese dürften sie jedoch alle übertragen.

Dieser „neue Kommentar“ hat aber leider nichts mit Sturm direkt zu tun, sondern kommt über eine (inoffizielle) Kooperation mit „The other Bundesliga“.

Und falls es jemanden interessiert, heute wird’s leider keinen Kommentar von ihnen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Dieser „neue Kommentar“ hat aber leider nichts mit Sturm direkt zu tun, sondern kommt über eine (inoffizielle) Kooperation mit „The other Bundesliga“.

Na klar hat das etwas mit Sturm zu tun, wenn die eine Kooperation eingehen. Sturm wird den ja auch bezahlen, das ist schon eine Entscheidung vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das schlimmste am heutigen Testspiel ist eigentlich dass das ganze Internet/socialmedia zugemüllt wird von den Gala Anhängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag