RasenderRasmus Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Der Kommentator weiß auch nicht, was er sagen soll Wer hat das Tor gerade geschossen? 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Ist der Test nicht erst um 15:30 Uhr? 15 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich bin dann mal raus und schau beim 2. Test nochmal rein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 1:0 Der stream leider unschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2023 1:0 durch Sarkaria nach Flanke von Dante in der 8. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2023 da schlagt der Dante zum ersten mal in seinem Leben eine brauchbare Flanke und keiner hats gesehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 Ich drah ab. Das hat so keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Ich drah ab. Das hat so keinen Sinn weißt du eventuell ob beim Spiel in Messendorf um die Uhrzeit bei der Tribüne dort schatten is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2023 2:0 nun. Stream läuft nun besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Turngras schrieb Gerade eben: 2:0 nun. Stream läuft nun besser. War kein tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: weißt du eventuell ob beim Spiel in Messendorf um die Uhrzeit bei der Tribüne dort schatten is? Normalerweise nur unterm Dach in den hinteren Reihen. Da musst dann aber whs früh dort sein oder schlechte Sicht hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise nur unterm Dach in den hinteren Reihen. Da musst dann aber whs früh dort sein oder schlechte Sicht hinnehmen. ok passt danke dann muss ich noch überlegen ob ich hingeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2023 Das kann es ja nicht sein, dass man 2 Mal keinen gescheiten Upload zusammenkriegt. Dort muss es doch eine feste Internetanbindung geben. Und sonst tuts wohl schon ein A1-Stick statt Hot oder was weiss ich was... Klar wirds schlechter wenn dort 500 Zuschauer im Netz sind, aber das muss man dann halt besser planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: ok passt danke dann muss ich noch überlegen ob ich hingeh Kappe aufsetzen und gut is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2023 2:0 keine Ahnung wer. Bei mir is alles schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts