Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Sageder ist seit Dezember Coach bei uns. Er hat auch weitgehend sein eigenes Trainer-&co-Team zusammengestellt. Also ich werf jetzt (noch) nicht die Nerven weg denn ich denke, der ist zu uns gekommen mit einem Personalplan für sein Team und verfolgt das seit Monaten (bestätigt auch der OÖN Artikel) – also daran glaube ich fest. Egal ob jetzt ein Rodnei zu vernünftigen Kondidtionen da bleibt, ob jetzt ein Kerschi geht und ein Hartl bleibt. ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 18 Stunden:

Mit Dario Tadic und dem Leihspieler aus Burkina Faso, Zakaria Sanogo, wären da eventuell auch für uns zwei interessante Spieler für die Offensive zu haben, deren Verträge auslaufen würden.

einen tadic würde ich persönlich aus hartberg abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stahlhammer schrieb vor 3 Stunden:

einen tadic würde ich persönlich aus hartberg abholen...

Sagt mir nur einen grund warum der vom 2. zum 9. wechseln sollte, inkl umziehen, nicht viel mehr (wenn überhaupt) verdienen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gassi. schrieb vor 3 Stunden:

Sagt mir nur einen grund warum der vom 2. zum 9. wechseln sollte, inkl umziehen, nicht viel mehr (wenn überhaupt) verdienen etc...

Weil wir der geilste Club der Welt sind!...........na, Spass bei Seite, den würd ich auch eher in Neustadt oder beim Zaren des Lichts, dem Loidl in Lafnitz sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also um den Dramac sollte man sich echt Bemühen! Gestern wieder drei Tore! Wenigstens Bemühen! Aber wahrscheinlich schützen ihn die Welser nur so zu mit der Marie......soll ja bei anderen Spielern und Cotrainer auch so sein..,..???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 35 Minuten:

War absehbar. Wie bei Goiginger und Renner. Ist aber auch völlig normal und überall so, dass sich die, die gut sind, für weiter oben aufdrängen. Außer sie haben langfristige Verträge. Und die haben bei uns die Falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 52 Minuten:

Alles Gute Kerschi und danke für deinen Einsatz bei und für BW!!!

Er hat sich diese Chance verdient, weil er einer der ganz wenigen war, die in den letzten beiden Jahren alles gegeben haben!

Traurig, dass er im Sommer nur einen Ein-Jahresvertrag bekam (und wir dadurch WIEDER EINMAL durch die Röhre schauen), während so mancher Totalausfall einen 3-jährigen bekam und wir diese jetzt an der Backe haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Nach Informationen von „krone.at“ steht der österreichische 2.Ligist Blau-Weiß Linz vor der Verpflichtung des deutschen Innenverteidigerss Nico Dantscher. Dantscher ist derzeit absoluter Leistungsträger beim Regionalligisten SV Schalding-Heining und soll laut der Zeitung fester Bestandteil der neu formierten Truppe von Trainer Thomas Sageder werden.

https://www.transfermarkt.de/bw-linz-vor-verpflichtung-von-talent-dantscher/view/news/307915

Nico Dantscher (21, IV). Aktuell beim SV Schalding in der RL Bayern. Ausgebildet bei Fürth und Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wird eine interessante transferzeit. Sicher nicht einfach mit unserem Budget eine komplett neue Mannschaft zusammen zu stellen. 

Mit dem kerschbaumer Abgang, haben wir ja schon einen der wenigen brauchbaren verloren. Hankic vermute ich auch mal das gehen wird. Lüchinger könnte bleiben, würde aber Ablöse kosten oder eine neue leihe aushandeln. 

Der Rest ist meiner Meinung nach austauschbar. Hoffentlich geht das Experiment „nur billige unterhauskicker“ nicht in die Hose. Noch so eine Saison und der letzte Kredit wäre verspielt. Dann wäre extrem Feuer am Dach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.