donauländer Anfänger Geschrieben 29. Februar 2024 Suche noch nach 2 Tickets für das Spiel in Bratislava, falls wer welche über hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2024 donauländer schrieb vor 2 Stunden: Suche noch nach 2 Tickets für das Spiel in Bratislava, falls wer welche über hat. Gerade gesehen, dass das Match jz im freien Verkauf ist - also falls noch wer Interesse hat, wäre das eine Option: https://ticketmedia.sk/performance/1493/SLOVENSKO-vs-RAKUSKO Oeticket listet das Spiel als ausverkauft, was wsl die fixen ÖFB-Sektoren betrifft. Darüber hinaus ist die Gästekurve F/A gegen die Türkei demnach auch schon ausverkauft - im 2. Rang C/D als Heimkurve ist hingegen noch einiges zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden: Gerade gesehen, dass das Match jz im freien Verkauf ist - also falls noch wer Interesse hat, wäre das eine Option: https://ticketmedia.sk/performance/1493/SLOVENSKO-vs-RAKUSKO Oeticket listet das Spiel als ausverkauft, was wsl die fixen ÖFB-Sektoren betrifft. Darüber hinaus ist die Gästekurve F/A gegen die Türkei demnach auch schon ausverkauft - im 2. Rang C/D als Heimkurve ist hingegen noch einiges zu haben. Österreich auf slowakisch RAKÚSK. Auch ned gewusst. bearbeitet 29. Februar 2024 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Österreich auf slowenisch RAKÚSK. Auch ned gewusst. und es ist nicht einmal auf slowakisch richtig: https://sk.wikipedia.org/wiki/Rakúsko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Februar 2024 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: und es ist nicht einmal auf slowakisch richtig: https://sk.wikipedia.org/wiki/Rakúsko Slowenien oder Slowakei eh olles gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Slowenien oder Slowakei eh olles gleich Auf Slowenisch ist es glaub ich Avstrija, also wieder anders. Tatsächlich ists aber nie schlecht zu wissen, wies in der Landessprache heißt... Mich haben in der Slowakei deshalb schon paar für einen Australier gehalten, obwohl ich eig gar nicht weit weg wohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2024 Welcher Sektor ist der AT Sektor in SK? Dann kann man sich ja mit Karten daneben eindecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Welcher Sektor ist der AT Sektor in SK? Dann kann man sich ja mit Karten daneben eindecken Gästesektor sollte D 201-204 sein, also das Eck im 2. Rang denke ich. Darunter und daneben sind noch Tickets zu haben. Wo das Längsseite-Kontingent ist, weiß ich leider nicht, aber denke bei A-Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. März 2024 30.000 Karten für das Spiel gegen die Türkei sind bis heute verkauft worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2024 PAT87 schrieb am 4.3.2024 um 18:36 : 30.000 Karten für das Spiel gegen die Türkei sind bis heute verkauft worden. 28 000 an Türken nehm ich mal an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Ticket fürs Match gegen die Slowakei zur Verfügung, für Kurzentschlossene! Bereits vergeben! bearbeitet 23. März 2024 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) Ich hätte (wegen Erkrankung) noch ein Ticket für das Testspiel morgen abzugeben. Österreich Fansektor, 1. Rang, € 20,- Nur persönliche Übergabe im Laufe des Nachmittags in der Inneren Stadt bzw. später vorm Stadion möglich. Ist bereits vergeben. bearbeitet 26. März 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. März 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Nur persönliche Übergabe im Laufe des Nachmittags in der Inneren Stadt bzw. später vorm Stadion möglich. Nau was schwebt dir denn vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Nau was schwebt dir denn vor? Austausch einer ausgedruckten Eintrittskarte gegen einen Schein der in Österreich gültigen Währung mit nominal € 20,- 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2024 Wann ist mit Verkauf der Karten fürs Serbien-Länderspiel zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts