casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich mache mir diesbezüglich keinen Stress. Habe für die EM 2016 die Tickets über willhaben und ebay gekauft, teilweise sogar unter dem Normalpreis, da nach der Auslosung der Markt sowieso überschwemmt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 semmerl schrieb vor 23 Minuten: Hoffe du verzeihst mir und bist mir nicht böse wenn ich Karten bekomme bin ich nicht dein erstes Posting klang nämlich nicht so, als ob du regelmäßig dabei wärst semmerl schrieb vor 23 Minuten: Fanklubmitgliedschaft interessiert mich 0,00000 mit der wäre es halt relativ einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich mache mir diesbezüglich keinen Stress. Habe für die EM 2016 die Tickets über willhaben und ebay gekauft, teilweise sogar unter dem Normalpreis, da nach der Auslosung der Markt sowieso überschwemmt wird. Kann man die überhaupt umschreiben lassen? Bzw. interessiert das die Ordner am Stadioneingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 sulza schrieb Gerade eben: Kann man die überhaupt umschreiben lassen? Bzw. interessiert das die Ordner am Stadioneingang? Da ich doch noch zur jüngeren Generation zähle, kann ich eigentlich nur von der EM 2016 und 2012 berichten und da hat es eigentlich keinen interessiert. Ich hatte eine Vollmacht des ursprünglichen Käufers mit bzw. eine Passkopie, ob dies aber tatsächlich ausreichend gewesen wäre weiß ich nicht. Es wurde dem aber auch keine Beachtung geschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: bin ich nicht dein erstes Posting klang nämlich nicht so, als ob du regelmäßig dabei wärst mit der wäre es halt relativ einfach Nagut ich schaus mir mal an ;). Rechne aber eh fast damit dass der ÖFB noch eine EM Vorverkaufaktion für Zuschauer des Nordmazedoniens Spiels ausrufen wird. Sofern der ÖFB überhaupt einen Teil der eigenen Spiele selbst vergeben kann?! bearbeitet 14. Oktober 2019 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Also ich mach mir gar keine Sorgeen was Karten betrifft. Im schlimmsten Fall gibts von der Uefa im Frühjahr die Wiederverkaufsbörse und da werden vermutlich sämtliche Tickets angeboten. Kommt natürlich drauf an wo und gegen wen wir spielen. In Amsterdam gegen die Niederlande da wird es vermutlich nicht so leicht. In Baku, Bilbao oder Glasgow gegen Gegner wie Tschechien, Ukraine oder Finnland wird vermutlich jeder der unbedingt will eine Karte bekommen. bearbeitet 14. Oktober 2019 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2019 Die Aussage von Windtner geht übrigens schon durch die sozialen Medien Sehr gut, wenn hier aufgezeigt wird, wie weltfremd der Vogel ist und ich hoffe, dass noch viele nachziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Oktober 2019 Jemand sollte Windtner erklären, dass Mörbisch eine Operetten Bühne ist, kein Kino. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 die Partie gegen NordMazedonien wird trotzdem voll werden, und schon heißts die Preise passen eh, wenn Leistung und Termin in Ordnung sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 11 Stunden: Kann man die überhaupt umschreiben lassen? Bzw. interessiert das die Ordner am Stadioneingang? 2016 war es egal. der name wurde nicht kontrolliert. btw: wurde generell kaum irgendwas kontrolliert, wurden nicht mal abgetastet beim eingang in bordeaux und paris bearbeitet 15. Oktober 2019 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 3 Stunden: btw: wurde generell kaum irgendwas kontrolliert, wurden nicht mal abgetastet beim eingang in bordeaux und paris Echt? Ich wurde in Paris gegen Portugal gefühlt zehnmal abgetastet und ich bin jetzt bei Gott kein Rowdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2019 WACSupporter schrieb vor 33 Minuten: Echt? Ich wurde in Paris gegen Portugal gefühlt zehnmal abgetastet und ich bin jetzt bei Gott kein Rowdy gegen portugal war ich nicht, aber die anderen beiden spiele waren die wohl laschesten einlasskontrollen, die ich je bei einem fußballspiel erlebt habe.... und das ein paar monate nach dem terroranschlag bataclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2019 puh... nach dem sieg gegen slowenien sind die kartenverkäufe für nordmazedonien ziemlich nach oben gegangen.. platz 1 in den oeticketscharts, einige zusätzliche sektoren offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2019 Na bitte, wie erwartet. Kaum ist ein Event zu erwarten, schon wird das Stadion voll. Die Quali-Party lässt sich der Österreicher dann halt auch 66€ kosten, alles kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2019 TomTom90 schrieb am 14.10.2019 um 20:44 : Die Aussage von Windtner geht übrigens schon durch die sozialen Medien Sehr gut, wenn hier aufgezeigt wird, wie weltfremd der Vogel ist und ich hoffe, dass noch viele nachziehen. hab ich schon wo geschrieben. würd mich interessieren, wann der sein letztes ticket bei einem fußballspiel selbst bezahlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts