Thierly Teamspieler Geschrieben 28. März 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Wann ist mit Verkauf der Karten fürs Serbien-Länderspiel zu rechnen? Ich rechne in den nächsten Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. April 2024 Thierly schrieb am 28.3.2024 um 22:54 : Gibt es noch eine offizielle Möglichkeit an Tickets für die EM 2024 zu kommen. Also eine weitere Verlaufsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 3. April 2024 Hurricane schrieb vor 14 Stunden: Gibt es noch eine offizielle Möglichkeit an Tickets für die EM 2024 zu kommen. Also eine weitere Verlaufsphase. Ab Anfang Mai ist die Resale Plattform der UEFA wieder eröffnet: neben Resale-Tickets werden weitere Tickets, die nach der operativen Fertigstellung der Stadioneinrichtungen und der genauen Bestimmung der Sitzplatzanzahl verfügbar werden, verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. April 2024 lamm35 schrieb vor 1 Stunde: Ab Anfang Mai ist die Resale Plattform der UEFA wieder eröffnet: neben Resale-Tickets werden weitere Tickets, die nach der operativen Fertigstellung der Stadioneinrichtungen und der genauen Bestimmung der Sitzplatzanzahl verfügbar werden, verkauft. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 8. April 2024 Viviola schrieb am 28.3.2024 um 18:15 : Wann ist mit Verkauf der Karten fürs Serbien-Länderspiel zu rechnen? Am Dienstag, 4. Juni empfängt das Nationalteam im letzten Heimspiel vor der EURO Serbien im Wiener Ernst-Happel-Stadion (20:45 Uhr, live in ORF 1, präsentiert von ADMIRAL). Der Ticketvorverkauf beginnt heute, Montag, 8. April 2024 um 10 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2024 Wow, das ging flott: Das Spiel in St.Gallen (bis auf einzelne Plätze) binnen Minuten ausverkauft. Witzig war, dass es die einzigen freien Plätze noch in D2 und D3 gab, das dürfte der Schweizer Fansektor sein. Es dürften demnach viele Österreicher gebucht haben. @swisspower: Wie sind die Schweizer Nati Fans so drauf? Hätte sie jetzt eher Kategorie Irland eingeschätzt, weniger wie Türkei/Serbien. Sprich wenn man sich normal verhält muss man auch nichts befürchten. Oder weisst du zufällig ob es da Passkontrollen gibt und man als Nicht-Schweizer vielleicht gar nicht reinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Mai 2024 von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 21. Mai 2024 nAUTilus schrieb am 8.5.2024 um 15:28 : Wow, das ging flott: Das Spiel in St.Gallen (bis auf einzelne Plätze) binnen Minuten ausverkauft. Witzig war, dass es die einzigen freien Plätze noch in D2 und D3 gab, das dürfte der Schweizer Fansektor sein. Es dürften demnach viele Österreicher gebucht haben. @swisspower: Wie sind die Schweizer Nati Fans so drauf? Hätte sie jetzt eher Kategorie Irland eingeschätzt, weniger wie Türkei/Serbien. Sprich wenn man sich normal verhält muss man auch nichts befürchten. Oder weisst du zufällig ob es da Passkontrollen gibt und man als Nicht-Schweizer vielleicht gar nicht reinkommt? Hätte ich mit nie gedacht, dass das so abläuft. In diesem Sinne: falls jemand noch 2-4 Karten an den Mann bringen möchte, bitte gerne PM an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Unique schrieb vor 13 Stunden: Hätte ich mit nie gedacht, dass das so abläuft. In diesem Sinne: falls jemand noch 2-4 Karten an den Mann bringen möchte, bitte gerne PM an mich. Zu schnell getippt.... bearbeitet 22. Mai 2024 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hätte ein Ticket für den Ö-Fansektor in St. Gallen abzugeben. bearbeitet 6. Juni 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Mai 2024 HMF schrieb am 23.5.2024 um 14:32 : Ich hätte ein Ticket für den Ö-Fansektor in St. Gallen abzugeben. Die wurden noch nicht verschickt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb am 28.5.2024 um 15:27 : Die wurden noch nicht verschickt oder? Nein. Ich habs physisch noch nicht. Das Ticket ist übrigens immer noch verfügbar. bearbeitet 6. Juni 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Für Österreich vs Serbien am Dienstag sind lt ÖFB 30.000 Karten verkauft worden bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2024 Verkaufe 2 EM Prime Seat Tickets fürs Spiel gegen Polen. Um den Originalpreis von 400€ pro Ticket. Bei Interesse melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 pum_zua schrieb vor 2 Stunden: Verkaufe 2 EM Prime Seat Tickets fürs Spiel gegen Polen. Um den Originalpreis von 400€ pro Ticket. Bei Interesse melden Es gibt übrigens einen eigenen Thread für EM-Tickets... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts