LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2018 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ein X würde ich auch ungeschaut nehmen. Die Admira ist sehr quirlig in der Offensive, da schaut unsere Abwehrt oft schlecht aus. Gott sei Dank ist aber gleichzeitig die Abwehr auch die Achillesferse der Admira. Gegen einen lockerflockigen 6:4 Auswärtssieg hätt ich eh nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2018 LASK1965 schrieb vor 55 Minuten: Gegen einen lockerflockigen 6:4 Auswärtssieg hätt ich eh nix. Das wäre aber dann ein 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Das wäre aber dann ein 4:6 Hier herin wird alles nur aus der Sicht des glorreichen ASK gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2018 Aufwachen Leidln, bereits übermorgen steht eine enorm wichtige Partie auf dem Programm. Rund um die Mannschaft hat man zuletzt wenig gehört, ich gehe davon aus, dass das ein gutes Zeichen ist und man, bis auf die Langzeitverletzten, aus dem Vollen schöpfen wird können. Eigentlich ja eine Schande, ich selbst schaff es am Samstag das erste Mal in die Südstadt. Damit hab ich jetzt endlich alle Stadien der ersten beiden Ligen abgeklappert. Gut Ding braucht eben Weile. Tipp: 1:2 Auswärtssieg vor 400 mitgereisten Linzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2018 Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. März 2018 LASK08 schrieb vor 41 Minuten: Karsamstag hab gar nicht gewusst, dass es das auch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2018 hab gar nicht gewusst, dass es das auch gibt. Ich habs auch nicht gewusst. Jetzt sama wieder um a eitzal intelligenter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2018 LASK08 schrieb vor 59 Minuten: Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. Und so begab es sich, dass die schwarz - weißen Jünger ein freudiges Osterfeuer in der Südstadt zu Maria Enzersdorf entfachten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2018 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. Einzige sinnvolle Religion ist und bleibt der LASK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. März 2018 Die Bilanz von Baumeister gegen den LASK muss ausgebaut werden! 9 Spiele -> 8 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. März 2018 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Einzige sinnvolle Religion ist und bleibt der LASK! Der erste, der "Sankt TGW" sagt, wird niedergestreckt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2018 Zu Ostern geht's aber sehr religiös ab hier. Per PN nehm ich euch die heilige Beichte ab, dann wird so mancher Heiligenschein wieder zu leuchten beginnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2018 LASK1965 schrieb vor 5 Stunden: Tipp: 1:2 Auswärtssieg vor 400 mitgereisten Linzern Den Ergebnistipp nehm ich, aber ich erwarte doch deutlich mehr mitgereiste Schlachtenbummler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. März 2018 Burton1908 schrieb Gerade eben: Den Ergebnistipp nehm ich, aber ich erwarte doch deutlich mehr mitgereiste Schlachtenbummler. in der südstadt? so viele fahren ja nicht mal gegen die austria mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2018 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: in der südstadt? so viele fahren ja nicht mal gegen die austria mit. Immerhin gehts um Europa! Beim 1. Auftritt im Herbst waren auch schon mehr als der übliche Haufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts