Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man ja unter jedem Abo 3 formularzeilen einfügen mit den jeweiligen Namen 

Na egal die anderen werdens halt dann vor Ort holen 

Müsste automatisch ein neuer Kunde angelegt werden bzw sollten sie bestehende Abonnenten sein musst du dich um die korrekte Zuordnung kümmern etc...

Alles realisierbar ist es in der Theorie aber für mich ohne Mehrwert. Einfach einen neuen User pro Mensch anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Du könntest auch für jeden, die Daten eingeben, oder sie machen es selber online.

Ja somit müsste man 4 mal extra einsteigen. Mit einem Formular unter jedem ausgewähltem Abo wäre es einfacher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Ja somit müsste man 4 mal extra einsteigen. Mit einem Formular unter jedem ausgewähltem Abo wäre es einfacher 

Jeder Abobesitzer bekommt einen eigenen Eintrag in eine Datenbank und einen Online-Account, dadurch muss man sich einzeln anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde:

ich meine nicht bei einen spiel, sondern dass man so kinder in Stadion bringt und ihnen das Stadion und Museum etc zeigt (unter der Woche)!!!

das ist für Kinder wohl uninteressant. Das kannst mit Architektur-Studenten machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

das ist für Kinder wohl uninteressant. Das kannst mit Architektur-Studenten machen. 

wieso, ich war auch in Amsterdam in der Amsterdam Arena, und in münchen und in Barcelona.... aber nicht wegen der Architektur.... aber für kleine Knirpse ist das sicher ein Erlebnis, ein Stadion von innen zu sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
waldviertlerboy schrieb Gerade eben:

wieso, ich war auch in Amsterdam in der Amsterdam Arena, und in münchen und in Barcelona.... aber nicht wegen der Architektur.... aber für kleine Knirpse ist das sicher ein Erlebnis, ein Stadion von innen zu sehn...

das ist halt auch die Amsterdam Arena, die Allianz Arena und das Nou Camp. So schön das neue Stadion auch ist - so ein Highlight wie die genannten ist es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

das ist halt auch die Amsterdam Arena, die Allianz Arena und das Nou Camp. So schön das neue Stadion auch ist - so ein Highlight wie die genannten ist es dann auch nicht.

wie gesagt, die Knirpse (volksschule) waren alle begeister und haben so auch das Stadion verlassen inkl. Mitbringsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde:

ich meine nicht bei einen spiel, sondern dass man so kinder in Stadion bringt und ihnen das Stadion und Museum etc zeigt (unter der Woche)!!!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/anmelden--stadion--und-museumsfuehrungen-fuer-gruppen-schulklassen/

Gibt (oder gab) es seit 2015

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

Das glaube ich nicht. Richtig aufgezogen, gerade jetzt in den letzten Schulwochen (Projekttage) kann das mE mehr bringen, als ein Matchbesuch (Schüleraktion), wo viel mehr Ablenkung herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb am 6/24/2018 um 16:04 :

Stiege 115 auf Ost 1 wehrt sich seit Wochen beharrlich gegen den Abo Ausverkauf. Es stehen immer noch 35 Stück zur Verfügung...

Stiege 127 SÜD Mitte 23 Stück....

Stiege 130 SÜD Mitte 42 Stück....

http://fak.at/abo

Ost 1 

Stiege 113  = 0 Abos verfügbar

Stiege 114 =  0 Abos verfügbar

Stiege 115 = 17 Abos verfügbar

Stiege 116 = 157 Abos verfügbar

Stiege 117 = 255 Abos verfügbar

Stiege 118 = 122 Abos verfügbar

Stiege 127 SÜD Mitte 23 Stück....nach wie vor  (obwohl Top-Plätze bei den Trainer Bänken)

Stiege 130 SÜD Mitte 42 Stück....siehe oben

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 11 Stunden:

Ost 1 

Stiege 113  = 0 Abos verfügbar

Stiege 114 =  0 Abos verfügbar

Stiege 115 = 17 Abos verfügbar

Stiege 116 = 157 Abos verfügbar

Stiege 117 = 255 Abos verfügbar

Stiege 118 = 122 Abos verfügbar

Stiege 127 SÜD Mitte 23 Stück....nach wie vor  (obwohl Top-Plätze bei den Trainer Bänken)

Stiege 130 SÜD Mitte 42 Stück....siehe oben

Wieviel sind gesamt weg? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel sind gesamt weg? 

Zu wenige (ich weiß es leider nicht). Das Stadion hätte sich mindestens 8000 verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zu wenige (ich weiß es leider nicht). Das Stadion hätte sich mindestens 8000 verdient. 

Was ist "zuwenig" in Zahlen...hat das wer schon durchgerechnet auf Letztstand? Der Verein selbst gibt ja leider keine Wasserstandsmeldungen heraus...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag