Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
Owls schrieb vor 29 Minuten:

ich war schon im Stadion, da hast du noch von Katzen geträumt.

Bringt halt jetzt nichts oder?

frastei schrieb vor 7 Minuten:

ich finde eher lustig, dass man alles kritisiert, aufzählt, was man alles nicht braucht, aber, wenn ich nix überlesen oder übersehen habe, keinen einzigen konkreten Vorschlag macht, was man machen könnte/sollte.

danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Leute kommen wenn es sportlich halbwegs wieder passt. Da brauchen wir kein Kebab im Stadion oder ein Turnier vor jedem Spiel.

Für Familien und neue Fans wäre es natürlich wünschenswert. Ein Gastgarten vor dem Stadion oä wäre sowieso das Beste, also Quasi ein Treffpunkt. Ein Pub das mit 50 Leuten voll ist bringt halt nicht viel, vorallem im Sommer wo man lieber draußen sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Soeben meine MG gecheckt und auf Nachfrage, wann diese denn zugeschickt werde, konnten mir die Damen auch keine Antwort geben. Falls diese neuen MG's nicht rechtzeitig für den Dortmund-VVK verschickt werden, wird aber eine andere Lösung gefunden, wurde mir versprochen. Technisches Problem gilt also sowohl fürs das Abos, als auch für die MG's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben meine MG gecheckt und auf Nachfrage, wann diese denn zugeschickt werde, konnten mir die Damen auch keine Antwort geben. Falls diese neuen MG's nicht rechtzeitig für den Dortmund-VVK verschickt werden, wird aber eine andere Lösung gefunden, wurde mir versprochen. Technisches Problem gilt also sowohl fürs das Abos, als auch für die MG's

Angeblich wird nächste Woche mit der Produktion begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Chemical neighborhood schrieb vor 18 Minuten:

Die Leute kommen wenn es sportlich halbwegs wieder passt. Da brauchen wir kein Kebab im Stadion oder ein Turnier vor jedem Spiel.

Für Familien und neue Fans wäre es natürlich wünschenswert. Ein Gastgarten vor dem Stadion oä wäre sowieso das Beste, also Quasi ein Treffpunkt. Ein Pub das mit 50 Leuten voll ist bringt halt nicht viel, vorallem im Sommer wo man lieber draußen sitzt.

Das Dach wird doch nutzbar?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten:
Das Dach wird doch nutzbar?!?

Das Dach? Willst dort Katzen abgeben?

Das Dach.da konnte man ja rauf wenn man die Räume gemietet hat glaube ich. Über dem pub unter den stiegen im rang 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:
Kommt ja vielleicht noch am Platz vor Ost oder bei Bird.immerhin kann man rund um das Stadion gehen.

Man könnte auch eine Begegnungszone mit Radfahrern vor der Süd machen.

Denen kannst gerne begegnen.ich begegne meinen bieri :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:
Denen kannst gerne begegnen.ich begegne meinen bieri :-D

Du könntest dort deine Katze anleinen während du Bieri trinkst und am Match bist.

Leine stresst sie.leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag