Das letzte Viertel


Silva

Endplatzierung  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Bei einem Cup-Erfolg, den derzeit 25% erwarten, qualifizieren wir uns übrigens "über den Cup" für den Europacup (was aber nur 5,17% erwarten), ausser wir werden Meister. Oder Vizemeister? Weiss da jemand Bescheid? Was passiert, wenn der Vizemeister gleichzeitig Cupsieger wird? Spielt er dann in der CL-Quali (was heuer dem Vizemeister zustände) oder in der EL-Quali?

Wenn eine mannschaft köpsieger wird die schon einen ec platz hat wird der 5te platz auch ein ecplatz

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Wenn eine mannschaft köpsieger wird die schon einen ec platz hat wird der 5te platz auch ein ecplatz

Ja, aber mir gehts um was Anderes: Der CL-Qualiplatz des Vizemeisters ist ja jetzt höher zu bewerten als ein EL-Qualiplatz durch den Cupsieg. Kann also der Vizemeister den CL-Qualiplatz für sich in Anspruch nehmen oder muss er in die EL-Quali, wenn er gleichzeitig Cupsieger wird und geht dann womöglich der Meisterschaftsdritte in die CL-Quali (kann ich mir aber schwer vorstellen...)?

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

Ja, aber mir gehts um was Anderes: Der CL-Qualiplatz des Vizemeisters ist ja jetzt höher zu bewerten als ein EL-Qualiplatz durch den Cupsieg. Kann also der Vizemeister den CL-Qualiplatz für sich in Anspruch nehmen oder muss er in die EL-Quali, wenn er gleichzeitig Cupsieger wird und geht dann womöglich der Meisterschaftsdritte in die CL-Quali (kann ich mir aber schwer vorstellen...)?

Natürlich spielt der Vize-Meister dann CL-Quali. Die Antwort hast du ja schon hier bekommen:

mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Wenn eine mannschaft köpsieger wird die schon einen ec platz hat wird der 5te platz auch ein ecplatz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

Bei einem Cup-Erfolg, den derzeit 25% erwarten, qualifizieren wir uns übrigens "über den Cup" für den Europacup (was aber nur 5,17% erwarten), ausser wir werden Meister. Oder Vizemeister? Weiss da jemand Bescheid? Was passiert, wenn der Vizemeister gleichzeitig Cupsieger wird? Spielt er dann in der CL-Quali (was heuer dem Vizemeister zustände) oder in der EL-Quali?

Es zählt natürlich immer das höhere. CL Quali > EL

Wenn wir Cupsieger werden und 1. oder 2. spielen wir CL. Bei jedem Platz danach zieht der Cupsieg, weil der einen späteren Einstieg bedeutet und sozusagen der "Beste" der EL Startplätze ist. Wenn der Cupsieger CL spielt, dann geht der Cupsiegerplatz an den 3., der Startplatz des 3. an den 4. und der des 4. an den 5. Würde der 5. direkt den Platz des Cupsiegers übernehmen, würde er später einsteigen als der 3. und der 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Michael65 schrieb am 3/21/2018 um 23:20 :

Bei einem Cup-Erfolg, den derzeit 25% erwarten, qualifizieren wir uns übrigens "über den Cup" für den Europacup (was aber nur 5,17% erwarten), ausser wir werden Meister. Oder Vizemeister? Weiss da jemand Bescheid? Was passiert, wenn der Vizemeister gleichzeitig Cupsieger wird? Spielt er dann in der CL-Quali (was heuer dem Vizemeister zustände) oder in der EL-Quali?

Ich habe so abgestimmt weil ich schon glaube wir kommen ins finale aber im finale ist immer alles möglich. Deshalb stimme ich lieber für den sieg als für die niederlage :D und das wir uns über die liga qualifizieren denke ich schon deshalb hab ich das gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Da ich nicht selber recherchieren will - kann mir jemand sagen wie bei Punktegleichheit bei uns in der Liga gereiht wird?

punkte, tordifferenz, anzahl geschossene tore schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.