Spiderman Postinho Geschrieben 31. März 2018 Ich wünsche mir im Sommer einen richtigen IV. CC ist einfach ein hirnloser Kicker mit viel Talent, aber das ist halt für unsere Ansprüche mittlerweile zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 31. März 2018 Da war Minamino jetzt überrascht dass Dabbur so schnell abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Hat die NBA-Saison wieder begonnen? Die steht kurz vor Beginn der Playoffs, jetzt werden die Spiele also erst richtig interessant, und gleichzeitig die Chancen für Pongi und Onguene um einiges größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 31. März 2018 Ich fände es schade, wenn uns Yabo verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 2.Hz is bisher nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 2.Hz is bisher nix...No Valon no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2018 Irgendwie gefällt mir der Kick heute nicht. Ungenaue Kombinationen geprägt von schlechtem Positionsspiel. Gut das der WAC so dermassen schwach ist und das nicht ausnützen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 31. März 2018 Dass einige "unterbewusst das Highlight gegen Lazio bereits im Kopf" haben ist halt auch eine super Erklärung vom Sky Kommentator für die Probleme im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2018 schlagerrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Yossarian schrieb vor 4 Minuten: Dass einige "unterbewusst das Highlight gegen Lazio bereits im Kopf" haben ist halt auch eine super Erklärung vom Sky Kommentator für die Probleme im Spiel So falsch liegt er damit nicht. Des Unterbewusstsein is a Luada. bearbeitet 31. März 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 31. März 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: So falssch liegt er damit nicht. Des Unterbewusstsein is a Luada. Naja aber gerade Ende 1.HZ war schon viel besser - hat sich da das Unterbewusstsein in der Pause eingestellt? Da nehm ich schon eher die Erklärung dass Berisha jetzt abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 Der Einfluss des Don macht es möglich, gleich "schlagerts". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Naja aber gerade Ende 1.HZ war schon viel besser - hat sich da das Unterbewusstsein in der Pause eingestellt? Da nehm ich schon eher die Erklärung dass Berisha jetzt abgeht Klar. Das eine schliesst das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 Die Länderspielpause ist aber auch nicht zu unterschätzen. Von der heutigen Startelf waren ja doch sechs bei den diversen Nationalteams. Der Spielrhythmus, den man sich vorher erarbeitet hatte, wurde damit sicher aus dem Tritt gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. März 2018 hwang für dabbur bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts