WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Living the Dream!

Finde die Entscheidung vom WAC ziemlich klug. Realistisch betrachtet wird es (ob mit Struber oder sonst wem) über kurz oder lang sicher wieder etwas bergab gehen, von daher ist es nicht so schlecht, dass man jetzt das Geld mitnimmt, wer weiß, ob überhaupt noch mal so ein offenbar lukratives Angebot kommt. Man hatte jetzt 2 relativ unerfahrene Trainer, die mit dem vorhandenen Kader gut arbeiten konnten, sprich wird das vorhandene Material nicht so übel sein und man wird sicher jemanden finden, der eine ähnliche Spielphilosophie hat und der auch gut zum Team passen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Glaube, dass Jochum gegen Mattersburg an der Linie stehen wird.

Den neuen dann gegen BMG ins kalte Wasser werfen?-ich glaube wenn er diese Woche nicht kommt, dann sicher erst nach dem Altachspiel, vielleicht sogar erst nach dem letzten Spiel im Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die Million muss man als österr. dankend nehmen. Solange Liendl, Ritzmaier und Weissmann in Form sind bzw. der neue Coach nicht viel umstellt, sehe ich keinen großen Einbruch diese Saison.

Und die Trainersuche ist auch nicht allzu schwer, da es nicht so viele Glatzköpfe mit Trainerschein gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barnsley Kerl schrieb vor 38 Minuten:

Abend zusammen, Barnsley Fan (und Sölden Fan) in Frieden. Es tut mir Leid, dass Fußball heute so ist, dass wir Fans immer wieder Enttäuschungen erleben müssen, weil unsere besten Spieler und Trainer uns immer verlassen. Das haben wir vor 6 Wochen erlebt, als unser beliebter Trainer Daniel Stendel entlassen wurde. Sein Fußball war schnell, direkt und erfolgreich, bis der Verein unsere besten Spieler verkauft hat. Ich empfehle Daniel für euch!!! Der Herr Struber wird es nicht leicht mit uns haben, der Kader ist jung und unerfahren. Ich wünsch euch alles Gute, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal in Sölden!!

Scheint ein heißes Plaster zu sein.....

http://barnsleyfc.org.uk/threads/announcement-this-week.285333/page-3

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute in England, Gerhard! Danke für die geilen Spiele in der Liga und in Europa. :clap:

Lt. Riegler hat man über einen neuen Trainer noch nicht nachgedacht, aber ich glaub ihm nicht. Da blöfft er bestimmt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

The search for Stendel's replacement has certainly been a lengthy one, but if they can persuade Struber to join, they look to have landed a talented young manager. https://www.yorkshirepost.co.uk/sport/football/international/gerhard-struber-in-advanced-talks-over-vacant-barnsley-post-1-10110175

Fans und so...

After finding out that Gerhard Struber is set to become the new manager of Barnsley, fans took to give their thoughts on the latest news coming out of Oakwell… https://fanbanter.co.uk/barnsley-set-to-reveal-their-new-manager/2/

Fans discuss potential incoming manager news https://www.footballtransfertavern.com/championship/barnsley-fans-discuss-potential-incoming-manager-news/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.