Barnsley Kerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barnsley Kerl

  • Geburtstag 09.09.1955

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet Suche
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Thornely Arms und Curry Mahal, Dodworth, Barnsley
  • Geilstes Stadion
    Oakwell
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Patrick Schmidt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Reading 7 Barnsley 0 1979
  • Bestes Live-Spiel
    Barnsley 3 Man United 2, 1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rente
  • Lieblingsverein
    Barnsley FC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Skifahren, Wandern, Zelten, Cricket, Apres-Ski, Bier
  • Aus
    Barnsley
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    www.wildyorkshireway.co.uk

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barnsley Kerl's Achievements

  1. Ich war da. Männer gegen Jungs, leider. Lange Saison vor uns...
  2. Ein Kommentar von der Barnsley-Seite. Ich gehöre auch (leider) zur älteren Generation. Ich erkenne Fußball heute fast gar nicht mehr. Loyalität, Ehrlichkeit, Treue und so weiter gibt's kaum mehr. Es dreht sich alles um Geld. In unserem Verein scheint der Plan so zu sein: - Kein Spieler darf über 25 sein. Erfahrung der Spieler (und Trainer) bei unserem (oder einer höheren) Niveau ist verboten. Alle Spieler sind entweder schwach, oder werden verkauft und durch schwächere ersetzt. Erfolg auf dem Platz ist nicht so wichtig als Erfolg bei der Bilanzaufstellung. Emotionen unter den Fans ist unerwünscht, Freundschaft zwischen Fans und Spielern ist sinnlos, weil sie bald weg sein werden. Der Vorstand darf den Fans auf gar keinen Fall erklären, was gerade im Verein läuft, warum, wieso, weswegen usw. Bis jetzt hat dieser tolle Plan dazu geführt, dass wir in der letzten Stelle im Championship sind. Aber das macht nichts. In der nächsten Saison in League One, unsere jungen Spieler werden besser auffallen, und dadurch wird der Wert der Spieler steigen. Es ist ein Teufelskreis, der mich zu überlegen gebracht hat, ob ich nach 51 Jahren wirklich in 2020/21 dabei sein will. Ich hab fast die Nase voll. Es tut mir Leid, dass wir unseren neuen Trainer ausgerechnet von euch geholt haben, und ich wünsch euch trotzdem alles Gute für den Rest der Saison. Und ich entschuldige mich, für meine Schreib- und/oder Grammatik-Fehler, aber ich glaube, ihr könnt alle den Sinn verstehen.
  3. Bitte erzähl dies meiner Frau nicht, aber wenn ich auf die Idee kommen würde, mich umzusiedeln, ratet mal wohin? Wahrscheinlich in die Schirmbar in Sölden, da wo ich viele Freunde hab. Ihr seid für mich ein tolles Volk!
  4. Danke, das merke ich für die Zukunft Apropos Höfflichkeit und Freundlichkeit, wir im Norden glauben, die Londoner sind im Schnitt recht unfreundlich und "geschlossen". Ihr sollt irgendwann mal Yorkshire besuchen, da sind die Leute ganz Gastfreundlich
  5. Wie nennt man uns denn in Österreich? Wenn ich fragen darf. Ich werde nicht beleidigt, versprochen
  6. Als "Inselaffe" bin ich ziemlich vorsichtig mit dem Wort "Piefke", aber ich hab den berühmten Film gesehen
  7. Hihi, gute Frage, ich nehme sie als Kompliment an! Ich bin seit 19 Jahren mit einer deutschen (Hamburg) Frau verheiratet, und außerdem bin ich im Schnitt 4 Mal pro Winter in Sölden, Ötztal zum Skifahren. Ich bin aber geboren, und erzogen worden, in Barnsley, Yorkshire, England. Ich hab auch ein neues Wort von euch gelernt - interimistisch
  8. Am alreyt mi owd, 'ope tha alreyt anall! Für die Meisten hier, wahrscheinlich genauso verständlich wie für mich Ötztal Dialekt
  9. Denke ich auch. League One here we come!
  10. Abend zusammen, Barnsley Fan (und Sölden Fan) in Frieden. Es tut mir Leid, dass Fußball heute so ist, dass wir Fans immer wieder Enttäuschungen erleben müssen, weil unsere besten Spieler und Trainer uns immer verlassen. Das haben wir vor 6 Wochen erlebt, als unser beliebter Trainer Daniel Stendel entlassen wurde. Sein Fußball war schnell, direkt und erfolgreich, bis der Verein unsere besten Spieler verkauft hat. Ich empfehle Daniel für euch!!! Der Herr Struber wird es nicht leicht mit uns haben, der Kader ist jung und unerfahren. Ich wünsch euch alles Gute, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal in Sölden!!