WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Warum zur Hölle Ilzer? Bei dem nächsten Angebot ist der wieder weg.  Hat der schon irgendwo länger als ein Jahr gearbeitet? Transfermarkt sag nicht  mal ein Jahr.  Avg. term as coach: 0,64 Year.

Ilzer jetzt zurück zu holen wäre sicher keine gute Entscheidung. 

Außer Ibertsberger fällt mir jetzt aber auch niemand ein, der im Moment frei wäre und zu uns passen würde. Aber ob das Verhältnis Ibertsberger/WAC noch gut genug für eine Zusammenarbeit ist? :ratlos:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls Struber geht, glaube ich, dass es morgen oder spätestens übermorgen die Abgangsmeldung geben wird. Der Verein sollte spätestens ab Mittwoch den Fokus auf das Ligaspiel und das Gladbachspiel legen. Ohne Trainerdiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

Jeder junge Trainer der Erfolg hat bei einem Verein wie WAC ist nicht zu halten.

Das stimmt schon, aber mindestens ein Jahr könnten die Trainer schon bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde euch Letsch empfehlen!!

- Trainer mit RB Vergangenheit der sogar weitaus erfolgreicher war als Struber. 

- Er ist frei und glaube kaum das er abgeneigt wäre

Und nein Ilzer würde ich aufs Prinzip kein Angebot machen selbst wenn er frei wäre. Finde schon das er euch in Stich gelassen hat.:nope:

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
deathwing schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde euch Letsch empfehlen!!

- Trainer mit RB Vergangenheit der sogar weitaus erfolgreicher war als Struber. 

- Er ist frei und glaube kaum das er abgeneigt wäre

Und nein Ilzer würde ich aufs Prinzip kein Angebot machen selbst wenn er frei wäre. Finde schon das er euch in Stich gelassen hat.:nope:

wo war Letsch erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
geoale schrieb vor 3 Minuten:

wo war Letsch erfolgreich?

In Liefering sogar sehr und wenn es darum geht hätte man Struber gar ned verpflichten dürfen.

Letschs Zeit in Aue war sehr unglücklich weil scheinbar Zoff mit dem Cotrainer und bei der Austria ist er gescheitert weil es die Austria ist und nicht weil Letsch perse ein schlechter Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

In Liefering.

 

deathwing schrieb Gerade eben:

In Liefering sogar sehr und wenn es darum geht hätte man Struber gar ned verpflichten dürfen.

Letschs Zeit in Aue war sehr unglücklich weil scheinbar Zoff mit dem Cotrainer und bei der Austria ist er gescheitert weil es die Austria ist und nicht weil Letsch perse ein schlechter Trainer ist. 

In Liefering ok ja. Aber bei keiner "Einser"-Mannschaft. Weder in Salzburg noch bei FAK oder Aue.
Bez. Erfolgreich und Struber. Ich habe nie behauptet, dass Struber folgreich war, bzw. das dass sein Einstellungskriterium war. Und ich war im juni auch einer, der eher skeptisch gegenüber ihm war. Ich hätte mir einen anderen gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor 3 Minuten:

In Liefering ok ja. Aber bei keiner "Einser"-Mannschaft. Weder in Salzburg noch bei FAK oder Aue.
Bez. Erfolgreich und Struber. Ich habe nie behauptet, dass Struber folgreich war, bzw. das dass sein Einstellungskriterium war. Und ich war im juni auch einer, der eher skeptisch gegenüber ihm war. Ich hätte mir einen anderen gewünscht.

Wenn man sieht, was Ilzer jetzt aus der Austria-Mannschaft rausholt und wo sie Letsch damals übergeben hat bzw. übergeben musste (auf Platz 3), dann kann man zumindest bezüglich Austria Wien durchaus von einem gewissen Erfolg bei Letsch sprechen. Aue war nichts, da hast du Recht und in Salzburg war er ja nur mal kurz Interimstrainer, das kann man also nicht wirklich bewerten.

Ich fände es auf jeden Fall sinnvoll, wenn Wolfsberg bei einem Struber-Abgang den eingeschlagenen Weg weitergeht und das wäre mit einem Trainer mit RB-Stallgeruch vermutlich am Einfachsten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.