WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin halt noch von der älteren Generation, aber ich kann mich einfach momentan da nicht so richtig freuen.

Verbundenheit, Ehrgefühl, Dankbarkeit und einiges mehr. Werte, die es in unserer heutigen Gesellschaftsform kaum mehr gibt.

Der WAC hat einen " Nobody" der außer RBS DNA nichts aufzuweisen hatte geholt.

Keine Erfolge mit einer Kampfmannschaft. 

Dann hatte er das Vertrauen der Vereinsführung unter Präse Riegler.

Die Rechnung ging auf, der WAC marschierte, eine wahre Freude, ovensiv Fußball, wunderbar.

6 Monate!!!!!! war er da, und beim ersten "Lockruf" vertschüsst er sich.

Ok soll er glücklich dort werden, ich glaube es nicht.

Hoffe, das alles ausgemachte erfüllt ist und das Geld am WAC Konto ist.

Alles andere ist mir, was diesen Trainer betrifft egal.

Wünsche unserem derzeitigen Trainerteam das beste.

Mögen sie zeigen, das sie es auch können.

Aber meins war das so nicht.

So, und jetzt könnts mich zerreißen. ?

 

Wer sind den die anderen in seinem neuen Trainerteam ?

Den Video " Dreher" hat er ja auch rüber gelockt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist ein Für und Wider

natürlich spricht man gerne von Ehre und Verrat

nur ein 2 1/2 Jahre Vertrag in England das ist eine schöne Pensionsvorsorge!!

Da musste er zugreifen - weil wie schnell der Wunderwuzzi zum Buhmann wird sieht man bei C. Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fussball auf Bundesliga-Nivau ist Business und zwar 99% Business. Wenn der Erfolg im Jetzt nicht da ist, redet auch keiner von Verbundenheit, Ehrgefühl und Dankbarkeit über alte Verdienste. 

Gerhard danke für die tollen Spiele die wir erleben durften - danke für Gladbach. 

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geht mich nichts an aber auch ich sehe den Wechsel eher kritisch. Struber war bei uns in Liefering nur eine gewisse Zeit lang erfolgreich ( wobei man hinterfragen muss in wie weit er da überhaupt Schuld hatte so wie Liefering aktuell immer noch beinander ist ) und ihr habt ihm die Chance gegeben sich in der obersten Liga zu beweisen. Dankbarkeit ist im heutigen Profifußball bei den meisten ein totales Fremdwort ( leider ).

Geld und Atmosphäre in England sind natürlich sehr starke Argumente aber ihm wird sicher klar sein das er bei Barnsley sofort Ergebnisse liefern muss da die Mannschaft ja Tabellenletzter ist. Und wehe er liefert die Ergebnisse nicht dann kann das da unten schnell zum Albtraum werden. Die Medien auf der Insel sind bekanntlich nicht zimperlich was Kritik angeht.

Wünsch ihm viel Erfolg natürlich.

Und euch ein gutes Händchen bei der Nachfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
deathwing schrieb vor 49 Minuten:

Und euch ein gutes Händchen bei der Nachfolge.

ich ruf mal den Bjelica an hahaha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

ich ruf mal den Bjelica an hahaha! 

Ich glaub der Bjelica setzt seit seinem Engagement bei der Austria wo es ganz schön gekracht hat am Ende keinen Schritt mehr nach Österreich. Zumindest nicht freiwillig!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub der Bjelica setzt seit seinem Engagement bei der Austria wo es ganz schön gekracht hat am Ende keinen Schritt mehr nach Österreich. Zumindest nicht freiwillig!;)

Da wär ich mir nicht so sicher. In Interviews wirkt das nicht so. Außerdem wohnt seine Familie mW immer noch in Kärnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
geoale schrieb vor 19 Minuten:

Da wär ich mir nicht so sicher. In Interviews wirkt das nicht so. Außerdem wohnt seine Familie mW immer noch in Kärnten....

Ja aber jobmäßig geht's dem doch ganz gut bei Dinamo Zagreb oder? Also wird wohl eher nicht so schnell frei werden!;)

Ich bin definitiv kein RBS-Insider daher frage ich mich warum eigentlich Seeonbuchner der unsere U16 trainiert überhaupt ein Kandidat ist? Da gebe es wahrscheinlich geeignetere Kandidaten die sogar frei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nenad Bjelica, wie ich diesen Menschen schätze.

Aber retour nach Österreich ?

Höchstens zu seiner Familie.

Dem Bauens in Zagreb gerade ein Denkmal ( symbolisch gemeint ).

Und er ist dabei noch längst nicht am Ende des Weges.

Lernt eifrig Fremdsprachen und wird weiter Kariere machen, in Frankreich, Spanien, England ,Italien oder Deutschland.

deathwing schrieb vor 1 Minute:

 

Ich bin definitiv kein RBS-Insider daher frage ich mich warum eigentlich Seeonbuchner der unsere U16 trainiert überhaupt ein Kandidat ist? Da gebe es wahrscheinlich geeignetere Kandidaten die sogar frei wären.

Ist nur eine Vermutung von mir, das der WAC den eingeschlagen Weg der RBS Gene weiter verfolgen möchte.

Ist bisher ja wirklich toll angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Karambesi schrieb vor 59 Minuten:

Nenad Bjelica, wie ich diesen Menschen schätze.

Aber retour nach Österreich ?

Höchstens zu seiner Familie.

Dem Bauens in Zagreb gerade ein Denkmal ( symbolisch gemeint ).

Und er ist dabei noch längst nicht am Ende des Weges.

Lernt eifrig Fremdsprachen und wird weiter Kariere machen, in Frankreich, Spanien, England ,Italien oder Deutschland.

Ist nur eine Vermutung von mir, das der WAC den eingeschlagen Weg der RBS Gene weiter verfolgen möchte.

Ist bisher ja wirklich toll angekommen.

Ehrt und schmeichelt uns ja wenn man sich an uns orientiert. Aus Wien würde man nur hören: Alles, nur ja ned so machen wie die sch** Dosen!!;)

Wenn ihr euch da so an die RB-Philosophie orientiert wäre wohl echt Letsch naheliegend weil es am freien Markt im Moment wohl kaum jemanden gibt der dieses "RB-Gen" so in sich hat. Seeonbuchner und Aufhauser ( ja der Name fiel ja auch ) sind vertraglich ja gebunden, ergo müsstet ihr da Ablöse zahlen. Außerdem glaub ich irgendwie nicht das ihr mit den beiden als Cheftrainer so ne große Freude habt. Ohne jetzt die fachlichen Qualitäten so genau zu kennen aber ist halt ein Bauchgefühl.

Aber wahrscheinlich machen es eure bisherigen Cos so gut das sich das Thema eh bald erledigt hat.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 3 Stunden:

Es geht mich nichts an aber auch ich sehe den Wechsel eher kritisch. Struber war bei uns in Liefering nur eine gewisse Zeit lang erfolgreich ( wobei man hinterfragen muss in wie weit er da überhaupt Schuld hatte so wie Liefering aktuell immer noch beinander ist ) und ihr habt ihm die Chance gegeben sich in der obersten Liga zu beweisen. Dankbarkeit ist im heutigen Profifußball bei den meisten ein totales Fremdwort ( leider ).

Geld und Atmosphäre in England sind natürlich sehr starke Argumente aber ihm wird sicher klar sein das er bei Barnsley sofort Ergebnisse liefern muss da die Mannschaft ja Tabellenletzter ist. Und wehe er liefert die Ergebnisse nicht dann kann das da unten schnell zum Albtraum werden. Die Medien auf der Insel sind bekanntlich nicht zimperlich was Kritik angeht.

 

Meiner Meinung nach muß man in diesem Fall beiden Seiten recht geben. Es ist im Moment eine Win/Win Situation für beide Seiten. Auf jeden Fall kann man in der heutigen Zeit auf Dankbarkeit, Vereinstreue, etc. nichts mehr geben. Ich glaube das größte Problem sind sicher die Verträge die die Manager mit den Vereinen/Sportlern aushandeln. Keiner von uns kennt die Klauseln die bei Vertragsabschluß in diese Verträge geschrieben werden. In unserem Fall war es sicher der Zeitpunkt der Vertragsauflösung. Aber wenn Mo Sahli (+ Hansi) den Erfolgsrun halbwegs weiterführen können, ist das Thema bis zur Weihnachtszeit Geschichte und nicht mehr. Warten wir ab was nach den Vertragsverlängerungen unserer Spieler passiert!

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge (übrigens wie immer) und freue mich nach der NT Pause wieder auf BL und EL puur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online