Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2018 Ich würde auch 2 Karten suchen, Sektor völlig egal. Sind für einen Kollegen von mir. Er ist auch gerne dazu bereit, einen Aufpreis zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. März 2018 Phase 1 ist ab heute vorbei. Dh werden wir wohl die 20.000er-Marke übertreffen! Ich hoffe, dass auch die Auswärtsfahrt gut genutzt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. März 2018 Konnte man gegen Dortmund in Phase 4 eigentlich noch Tickets erwerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2018 Chriti12 schrieb vor 18 Minuten: Konnte man gegen Dortmund in Phase 4 eigentlich noch Tickets erwerben? Nope, also soweit ich weiß, war es in Phase 3 nach 2 Tagen glaube ich ausverkauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 26. März 2018 Chriti12 schrieb vor 28 Minuten: Konnte man gegen Dortmund in Phase 4 eigentlich noch Tickets erwerben? leider nein, wäre meine große Hoffnung gewesen...ich bleib aber optimistisch, dass es dieses Mal klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2018 7.45, 10 m schlange, pro Minute kommt ein halber Meter dazu Old headbanger wieder in Polen Position!? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: 7.45, 10 m schlange, pro Minute kommt ein halber Meter dazu Old headbanger wieder in Polen Position!? Polen Position. Fladderst die Karten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2018 10m nennst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. März 2018 Also im online shop seh ich nix fürs lazio spiel obwohl ich fc mitglied bin und mein obmann meine mail adresse vor ca. 1 woche weitergeleitet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 27. März 2018 DnL schrieb vor 1 Minute: Also im online shop seh ich nix fürs lazio spiel obwohl ich fc mitglied bin und mein obmann meine mail adresse vor ca. 1 woche weitergeleitet hat Bei mir auch nicht, ich habe auch die Fancard und meine Email-Adresse wurde auch gemeldet, irgendetwas hat nicht funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) bei mir geht's auch nicht. jetzt muss ich echt da hinfahren und mich ganz hinten anstellen ... vor allem lustig, weil ich jetzt dafür genau nicht zeit hab bearbeitet 27. März 2018 von Perti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. März 2018 Und bei mir gehts auch nicht da ich 140km weg wohne und bis 17uhr arbeite. Sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. März 2018 Online geht gar nix....keine Karten verfügbar... Hat wer nähere Infos, sollte ja gehen oder täusche ich mich?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts