skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Jetzt liegt er in der Torjägerkrone auch ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Laut Ligaportal kann man sich als Tickerant noch melden. Ansonsten die Skamander App skv.freund schrieb vor einer Stunde: Hier ist zumindest das Ergebnis immer aktuell! https://www.flashscore.de/spiel/rZ6nlLwr/#spiel-zusammenfassung Oder https://sk-vorwarts-steyr.skamander.net/fixtures/5a9544328e11405ad7a17b34-sc-weiz-vs-sk-vorwarts-steyr-8-5-2018 Den Scheiß "Ligaportal" kannst in die Tonne schmeißen, tun doch alles um die Vorwärtsspiele zu verschleiern oder in ein negatives Licht zu stellen! http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/320780/sc-weiz-gegen-sk-vorwaerts-steyr "Ticker" ist aber ziemlich hinten... Skamander ist die beste Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Pride of Steyr schrieb vor 23 Minuten: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/320780/sc-weiz-gegen-sk-vorwaerts-steyr "Ticker" ist aber ziemlich hinten... Skamander ist die beste Wahl! Sag ich doch Scheiß Liaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Mai 2018 Jäaaaaaaaaaaa 1:3 !!!!!!!einseinself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 8. Mai 2018 Gratulation an alle. Lassen wir uns jetzt ein kühles Weiz.enbier schmecken und freuen wir uns auf Freitag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 gibts was schöneres als bei einem heimspiel den aufstieg in die zweite liga zum 100jährigen jubiläum zu fixieren? freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 Super Burschen - Gratulation! Und ein extra großes Bravo an Yusuf Efendioglu! Wahnsinn, der trifft momentan nach Belieben - ist unsere Lebensversicherung! Am Freitag gibt's ein Fußballfest in Steyr - mit einer Rekordkulisse das sag ich euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 A Waunsinn normal. Gratulation an die ganze Mannschaft und an Effe besonders, Siegestor in DLB, Dreierachpack in Weiz. Der hat einen Lauf. 5 Siege in Serie, und trotzdem ist der Sack noch nicht zu....da sieht man erst, wie eng diese ganze Kiste ist. Ich erinnere mich an "meinen" ersten Aufstieg in die 2. BL im Jahr 1979 (Ja, ich bin ein alter gebrochener Mann). Das Elferschießen gegen Flavia Solva, Ich war zu jung, um zu überreißen, welcher Hauch der Geschichte mich in diesen Minuten streifte, Jetzt haben wir sozusagen wochenlang ein Elferschießen. Wie soll man das ohne Defibrilator überleben? Der Einfachheit halber sage ich DUDEI, DUDEI...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2018 Rassiges Spiel bei tollem Fussballwetter. Der Stadionsprecher sah es zwar anders, aber Weiz war klar unterlegen. Tolle kämpferische Leistung, aber auch spielerisch waren ein paar feine Aktionen dabei. Petter links außen sauber, Gotti rechts ditto. Effi, was soll man da noch groß sagen.... Lichtenberger spielte ein paarmal die gegnerische Abwehr schwindlig, Martinovic ruhig und mit Übersicht. Abwehr bis auf den Fehler zum 1:1 souverän. Wenn es schon etwas zum kritisieren gibt, dann eventuell die Chancenauswertung. Da war noch ein bisschen Luft nach oben. Der Aufstieg ist greifbar nahe, am Freitag sollte es Grund zum Feiern geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 da sieht man auch, wie schwer wir uns das leben zu beginn selbst schwer gemacht haben! 1-2 siege statt der niederlagen am anfang und es wär ja fast a routine aufstieg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Mai 2018 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: 1-2 siege statt der niederlagen am anfang und es wär ja fast a routine aufstieg :-) Na, dann wärs uns ja direkt fad geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2018 hoeninjo schrieb vor 8 Stunden: gibts was schöneres als bei einem heimspiel den aufstieg in die zweite liga zum 100jährigen jubiläum zu fixieren? freu mich schon Ich hoffe, dass Freitag der Aufstieg vor 3000 ZUschauern klappen wird und bin positiv eingestellt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Vorwärts setzt den Höhenflug fort Mit einem 3:1 in Weiz schieben sich die Rot-Weißen auf Platz drei der Tabelle und können nun am Freitag den Aufstieg fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Mai 2018 ...unterm strich hat´s gepasst...wir haben uns das leben gegen einen nicht sonderlich starken gegner schwerer gemacht als notwendig, indem wir uns phasenweise dem fehlerhaften spiel des gegners angepasst haben...dies meiner meinung nach aber eher daraus resultierend, dass wir ein bißchen die nötige ruhe im aufbau vermissen ließen, was nicht notwendig gewesen wäre... ...dennoch, die frage des sieges stand nie in frage und mit mehr ruhe im spielaufbau wird´s am freitag dann auch eine feine sache...letztendlich ein passender warm-up für den freitägigen showdown, denn das spiel hat gezeigt, dass man sich auch gegen einen schwachen gegner schwer tut, wenn kopf nicht 100% am punkt ist...der eine oder andere spieler wird mit sich gestern vielleicht auch nicht ganz zufrieden gewesen sein und am freitag daher nochmals alles reinhauen....die halb-voll abteilung hat sich gestern einfach nur gefreut, weil wir dennoch auf beeindruckende weise wiedermal den turnaround geschafft haben und aus eigener kraft, letztendlich vielleicht sogar souverän den aufstieg fixieren können und auch die halb-leer fraktion hatte dennoch seine momente über den einen oder anderen grund ein bißerl zu sudern....jeder so, wir er´s eben braucht - mit einem wort... ES IST ANGERICHTET....gegen kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts