SC Weiz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach der Niederlage gegen Austria Klagenfurt wird die Luft im oberen Tabellenbereich dünn. Können wir uns mit einem Befreiungsschlag wieder etwas Luft verschaffen oder verpassen wir den Anschluss an die Tabellenspitze?

Edit: Neuer Spieltermin ist jetzt auch in der Threadbeschreibung geändert ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
PostingGmbH schrieb am 18.3.2018 um 17:17 :

Nach der Niederlage gegen Austria Klagenfurt wird die Luft im oberen Tabellenbereich dünn. Können wir uns mit einem Befreiungsschlag wieder etwas Luft verschaffen oder verpassen wir den Anschluss an die Tabellenspitze?

 

Ich hoffw auf einen Befreiungsschlag, denke aber, dass dies sehr schwierig werden wird!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweh die Verletztenliste verlängert sich!

Spielmacher und Freistoß-Spezialist Thomas Himmelfreundpointner wird den Rot-Weißen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Er hat sich gegen Klagenfurt bei einem Foul einen Bänderriss im Knöchel zugezogen, zudem ist das Syndesmoseband verletzt. Stefan Gotthartsleitner (Wadenzerrung) wird wohl eine weitere Partie pausieren müssen, auch Dino Kovacevic (Knöchelprellung) steht in Weiz nicht zur Verfügung. Außerdem muss der SKV auf den gesperrten Yusuf Efendioglu verzichten. Christoph Bader wird wieder in die Mannschaft zurückkehren.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-erste-punkte-im-visier.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...himmel, der sich letzte seit letzter Saison endgültig zum für uns so wichtigen Spielmacher entwickelt hat, wird uns mächtig fehlen...könnte wirklich zum Knackpunkt hinsichtlich unserer aufstiegsträumereien werden...

....werden morgen wohl, auch aufgrund effes fehlen,ein neues System sehen....aber spätestens jetzt sieht man, wie wichtig petter Verpflichtung für uns ist...würd sonst morgen gar düster in der Offensive ausschauen...

...mitentscheidend wird sicherlich sein, wie robust die Gegenspieler von Simon und lichti sein werden, sind die beiden ja dann doch immer wieder schnell aus dem Spiel genommen, wenn sie auf körperlich überlegenes gegenüber treffen bzw. ob es gelingt, petter vernünftig in position zu bringen...

...der wilde Hund in mir würde ja aufgrund aktueller Situation den Nico auf die 6 vorziehen,Philipp in die Mitte und sich einmal noggler außen anschauen...selbstverständlich eine „all in“ - Variante, aber lustig allemal...

...gehe aber davon aus, dass scheibi nicht den wilden Hund raushängen wird und wohl nicht so wild ins bestehende System eingreifen wird...spielen wir so wie über weite Strecken in HZ 2 gegen k´furt, dann kann sich schon zumindest ein punkterl gegen W´z ausgehen...

...Erfahrungsgemäß wissen wir, ohne Punkt ist eine Heimfahrt aus W´z eine zache Angelegenheit... wird scho wean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gehe auch davon aus, dass trotz der Ausfälle nicht groß die ganze Ausrichtung über den Haufen geworfen wird und man quasi mit Petter in der Efe-Solospitzen-Rolle aus dem Herbst rechnen wird können. Hängend dahinter Martinovic, die beiden Kanten über die Flügel und Rückkehr Bader des Jüngeren an die Seite von Suljemanovic. Vorteil könnte natürlich sein, dass man bereits 2 Ernstfälle in den Beinen hat, während Weiz heuer noch nicht ran durfte ... Hoffen ma das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Das wird eine harte Woche, zuvor am Freitag auch auswärts gegen Deutschlandsberg und Mittwoch nach Weiz, am Samstag, dann Kalsdorf Zuhause!

Weiz-Spiel bereits um 18.30 Uhr

Nachtragsspiel am Mittwoch, 9. Mai, wird eine halbe Stunde früher als geplant angepfiffen

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Den Nachtrag sollte man weniger als Pflichtsieg betrachten, sondern eher als Trumpfkarte, die uns der Wettergott passend zum Saisonfinale in die Hand gegeben hat. Jetzt heißt es Pokerface bewahren und den Pot (3 Punkte) zu gewinnen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.