SC Weiz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Laut Ligaportal kann man sich als Tickerant noch melden. Ansonsten die Skamander App:???:

 

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Hier ist zumindest das Ergebnis immer aktuell!

https://www.flashscore.de/spiel/rZ6nlLwr/#spiel-zusammenfassung

Oder 

https://sk-vorwarts-steyr.skamander.net/fixtures/5a9544328e11405ad7a17b34-sc-weiz-vs-sk-vorwarts-steyr-8-5-2018

Den Scheiß "Ligaportal" kannst  in die Tonne schmeißen, tun doch alles um die Vorwärtsspiele zu verschleiern oder in ein negatives Licht zu stellen! :angry:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/320780/sc-weiz-gegen-sk-vorwaerts-steyr

"Ticker" ist aber ziemlich hinten...

Skamander ist die beste Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super Burschen - Gratulation! 

Und ein extra großes Bravo an Yusuf Efendioglu! Wahnsinn, der trifft momentan nach Belieben - ist unsere Lebensversicherung! 

Am Freitag gibt's ein Fußballfest in Steyr - mit einer Rekordkulisse das sag ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

A Waunsinn normal. Gratulation an die ganze Mannschaft und an Effe besonders, Siegestor in DLB, Dreierachpack in Weiz. Der hat einen Lauf. 

5 Siege in Serie, und trotzdem ist der Sack noch nicht zu....da sieht man erst, wie eng diese ganze Kiste ist.

Ich erinnere mich an "meinen" ersten Aufstieg in die 2. BL im Jahr 1979 (Ja, ich bin ein alter gebrochener Mann). Das Elferschießen gegen Flavia Solva, Ich war zu jung, um zu überreißen, welcher Hauch der Geschichte mich in diesen Minuten streifte, 
 
Jetzt haben wir sozusagen wochenlang ein Elferschießen. Wie soll man das ohne Defibrilator überleben? 

Der Einfachheit halber sage ich DUDEI, DUDEI...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rassiges Spiel bei tollem Fussballwetter. Der Stadionsprecher sah es zwar anders, aber Weiz war klar unterlegen. Tolle kämpferische Leistung, aber auch spielerisch waren ein paar feine Aktionen dabei. Petter links außen sauber, Gotti rechts ditto. Effi, was soll man da noch groß sagen.... Lichtenberger spielte ein paarmal die gegnerische Abwehr schwindlig, Martinovic ruhig und mit Übersicht. Abwehr bis auf den Fehler zum 1:1 souverän. Wenn es schon etwas zum kritisieren gibt, dann eventuell die Chancenauswertung. Da war noch ein bisschen Luft nach oben. Der Aufstieg ist greifbar nahe, am Freitag sollte es Grund zum Feiern geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
hoeninjo schrieb vor 8 Stunden:

gibts was schöneres als bei einem heimspiel den aufstieg in die zweite liga zum 100jährigen jubiläum zu fixieren? freu mich schon

 

Ich hoffe, dass  Freitag der Aufstieg vor 3000 ZUschauern klappen wird und bin positiv eingestellt!!  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...unterm strich hat´s gepasst...wir haben uns das leben gegen einen nicht sonderlich starken gegner schwerer gemacht als notwendig, indem wir uns phasenweise dem fehlerhaften spiel des gegners angepasst haben...dies meiner meinung nach aber eher daraus resultierend, dass wir ein bißchen die nötige ruhe im aufbau vermissen ließen, was nicht notwendig gewesen wäre...

...dennoch, die frage des sieges stand nie in frage und mit mehr ruhe im spielaufbau wird´s am freitag dann auch eine feine sache...letztendlich ein passender warm-up für den freitägigen showdown, denn das spiel hat gezeigt, dass man sich auch gegen einen schwachen gegner schwer tut, wenn kopf nicht 100% am punkt ist...der eine oder andere spieler wird mit sich gestern vielleicht auch nicht ganz zufrieden gewesen sein und am freitag daher nochmals alles reinhauen....die halb-voll abteilung hat sich gestern einfach nur gefreut, weil wir dennoch auf beeindruckende weise wiedermal den turnaround geschafft haben und aus eigener kraft, letztendlich vielleicht sogar souverän den aufstieg fixieren können und auch die halb-leer fraktion hatte dennoch seine momente über den einen oder anderen grund ein bißerl zu sudern....jeder so, wir er´s eben braucht :) - mit einem wort...

ES IST ANGERICHTET....gegen kalsdorf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.