Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 abkönnen? Ich les zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "abkönnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: abkönnen? Ich les zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "abkönnen". Sagen die Deitschn. Bei uns heißt das "aushalten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. März 2018 flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Falls wen die aktuelle Rangliste im Detail interessiert: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_SK_Rapid_Wien_records_and_statistics#Oldest_goal_scorers Danke, ist echt interessant. Bei den Torschützen pro Saison sieht man auch wie uns ein Stürmer fehlt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Her mit Boyd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. März 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Her mit Boyd Der hat am Wochenende wieder getroffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 Drifter schrieb vor 1 Stunde: Der hat am Wochenende wieder getroffen.... ping pong! hätte aber wohl recht viel gegenwind vom BW. dann lieber den hinterseer, hat am we einen hattrick gemacht für bochum. ps. irre was in der 2tn bl in deutschland abgeht. da kämpfen quasie 2/3 der liga gegen den abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. März 2018 damich schrieb vor 37 Minuten: ping pong! hätte aber wohl recht viel gegenwind vom BW. dann lieber den hinterseer, hat am we einen hattrick gemacht für bochum. ps. irre was in der 2tn bl in deutschland abgeht. da kämpfen quasie 2/3 der liga gegen den abstieg! Glaub ich nicht, er hat sich damals sehr zurückgehalten. Bei Sabitzer wäre es vielleicht anders (nein, der kommt nicht, ist nur ein Beispiel!!!), aber bei Boyd sollte es ruhig bleiben. Ich würde mich freuen. Noch mehr allerdings über Beric, aber der Zug dürfte wohl abgefahren sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2018 Alar hat echt mal 22 Tore in einer Saison für uns gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2018 Doena schrieb vor 7 Minuten: Alar hat echt mal 22 Tore in einer Saison für uns gemacht ? Mit EC und Cup müsste das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 Drifter schrieb vor 5 Minuten: Glaub ich nicht, er hat sich damals sehr zurückgehalten. Bei Sabitzer wäre es vielleicht anders (nein, der kommt nicht, ist nur ein Beispiel!!!), aber bei Boyd sollte es ruhig bleiben. Ich würde mich freuen. wäre ich mir nicht so sicher. beim heimspiel gegen rb in november gab es eine kleine ansprache im BW über boyd. boyd hat eine woche vor dem spiel gegen sandhausen und kulovits gespielt den er in diesem spiel bei einem foul verletzt hat. die worte waren jedenfalls sehr weit weg von nett und höflich gegenüber boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2018 Doena schrieb vor 9 Minuten: Alar hat echt mal 22 Tore in einer Saison für uns gemacht ? Ja, darunter vor allem dieses: Deni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Ja, darunter vor allem dieses: Deni Elfer in der Nachspielzeit gegen Novi Sad (?), der uns den Aufstieg beschert hat, werde ich irgendwie auch nie vergessen. Ist in meinem Gehirn scheinbar fest verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. März 2018 damich schrieb vor 20 Minuten: wäre ich mir nicht so sicher. beim heimspiel gegen rb in november gab es eine kleine ansprache im BW über boyd. boyd hat eine woche vor dem spiel gegen sandhausen und kulovits gespielt den er in diesem spiel bei einem foul verletzt hat. die worte waren jedenfalls sehr weit weg von nett und höflich gegenüber boyd. Davon wusste ich nix. Im 19-er Sektor hört man die Vorbeter nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Varimax schrieb vor einer Stunde: Ja, darunter vor allem dieses: Deni War das Ildiz der den Assist gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. März 2018 Alar hat genug Tore für uns geschossen. Hab nie verstanden warum wir den haben gehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts