Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 unglaublich was schaub ausmacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2018 Alu Nummer 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Maaahhh so ein scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2018 19 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Nr. 19 Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Maxi ich kanns nicht anders Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 der WAC sollte pölten ein denkmal bauen. Eigentlich a wahnsinn das die nächste saison noch immer buli spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 wie oft wollen wir eigentlich noch an die Latte schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. März 2018 Aber ein Wahnsinn was ein Fitter und Spielfreudiger Schaub ausmacht gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 hofmann wieder viel zu ungestüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. März 2018 Murg und das Aluminium: Eine Freundschaft fürs Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Mir is a alutreffer bei 3:0 lieber wie bei 0:0 ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Die Atmosphäre erinnert mich daran, dass ich eigentlich die Wohnung noch staubsaugen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Murg und das Aluminium: Eine Freundschaft fürs Leben. Wär interessant, wie oft der heuer schon Alu getroffen hat.. vlt hat sky dann ja eine Statistik. 6mal, danke Sky. bearbeitet 17. März 2018 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2018 bfmv19 schrieb Gerade eben: Aber ein Wahnsinn was ein Fitter und Spielfreudiger Schaub ausmacht gefällt mir sehr gut und jetzt stell die vor,Schobesberger würde auch in Topform spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts