Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

ich bin quasi an der unionstraße aufgewachsen und für mich heißt fußball, dass ich zu fuß mit 3 hülsen und ein paar freunden 25 minuten auf die gugl spazier und den halben gaumberg vollschiff. das werden meine neffen dort leider nie erleben.

Wöd ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
raphael79 schrieb am 16.3.2018 um 13:18 :

ich muss nur lachen was manche in FB von sich geben. Da glauben wohl einige der Pichlingersee ist ein Nationalpark oder Kurort. Dort ist es doch jetzt schon alles andere wie ruhig, Westbahntrasse ohne Einhausung, A1 ohne Lärmschutzwand, die ganzen Supermärkte und Einrichtungshäuser daneben... bei gutem Wetter Blick zum Müllberg in Asten. Also ich wundere mich was hier manche meinen. Ein schönes Schmuckkästchen kann die Region ja nur Aufwerten. Aber egal, gibt halt Leute die prinzipiell gegen alles sind.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/rettet-den-pichlinger-see-kein-stadionbau-im-linzer-sueden?fbclid=IwAR0ApE6M759Hxr1f_M5ze2NeuJNV3N_h9TfiZ-L_CNpPm-6DhotCNHY_-Jg ja, schon komisch die leute :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 4 Minuten:

Und? 

Die Petition läuft schon etliche Wochen und hat sensationelle 800 Unterschriften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Eldoret schrieb am 14.11.2018 um 13:36 :

Und? 

Die Petition läuft schon etliche Wochen und hat sensationelle 800 Unterschriften....

wie gesagt, ich finde diese petition wertlos und ehrlich gesagt eher befremdlich :D 

toll, dass ein neues stadion gebaut wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/59401079

Jetzt will er eine Volksbefragung durchführen lassen, der Lorenz. :facepalm:

Schaumma ob er 900 000 Unterschriften knackt, der liebe Lorenz. Mit der "Heute" im Rücken kann das schon gefährlich werden für Gruber und Co. _Stöhr_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich halte nichts von Politik in einem Fußballforum. Aber die von der Bundesregierung geplante UVP-Beschleunigung ab 01.01.2019 kommt für unser Stadionprojekt genau zum richtigen Zeitpunkt.

zu diesem Zeitpunkt läuft die UVP aber schon, weiß nicht ob uns das was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:
GH78 schrieb vor 7 Stunden:
Ich halte nichts von Politik in einem Fußballforum. Aber die von der Bundesregierung geplante UVP-Beschleunigung ab 01.01.2019 kommt für unser Stadionprojekt genau zum richtigen Zeitpunkt.
 

zu diesem Zeitpunkt läuft die UVP aber schon, weiß nicht ob uns das was bringt.

Außerdem ist das ja noch nicht mal Gesetz und kA ab wann das dan gelten sollte. Bzw. kann mir kaum vorstellen, dass die Reform auch für bereits laufende UVPs gelte sollte 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb am 19.11.2018 um 11:00 :

https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/59401079

Jetzt will er eine Volksbefragung durchführen lassen, der Lorenz. :facepalm:

Zuerst sollte das Stadion einmal gebaut werden, danach kann man ja immer noch die Bevölkerung fragen :davinci:

Dann gibt es allerdings einen anderen Ausgang als bei Zwentendorf und der Lorenz kann sich über die Häuser hauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb am 19.11.2018 um 11:00 :

https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/59401079

Jetzt will er eine Volksbefragung durchführen lassen, der Lorenz. :facepalm:

Wirds natürlich nicht geben. Der macht das aber nicht, weil er glaubt, dass er die durchbekommt. Sondern weil er weiß, dass er sie nicht durchbekommt, er aber dann behaupten kann, man habe zu Fleiß verhindert, dass "das Volk" entscheidet.

Es ist hundert mal erklärt worden, dass der Gemeinderat erst entscheiden kann, wenn ein Projekt vorliegt, was es bekanntlich noch nicht tut. Ist ihm natürlich bekannt aber wurscht.

Der Typ ist eigentlich so was von vorhersehbar, leider funktionieren seine dummen Schmähs bei vielen, vor allem bei den Medien, die ja geil auf öffentlich ausgetragene Konflikte sind. Über normal ablaufende Widmungsverfahren gibts ja wenig zum Schreiben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wirds natürlich nicht geben. Der macht das aber nicht, weil er glaubt, dass er die durchbekommt. Sondern weil er weiß, dass er sie nicht durchbekommt, er aber dann behaupten kann, man habe zu Fleiß verhindert, dass "das Volk" entscheidet.

Es ist hundert mal erklärt worden, dass der Gemeinderat erst entscheiden kann, wenn ein Projekt vorliegt, was es bekanntlich noch nicht tut. Ist ihm natürlich bekannt aber wurscht.

Der Typ ist eigentlich so was von vorhersehbar, leider funktionieren seine dummen Schmähs bei vielen, vor allem bei den Medien, die ja geil auf öffentlich ausgetragene Konflikte sind. Über normal ablaufende Widmungsverfahren gibts ja wenig zum Schreiben.

ohne dem Linzaaa hätte er sowieso kein Medium, die restliche Medienlandschaft schreibt ja selten was vom Po..nik.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

ohne dem Linzaaa hätte er sowieso kein Medium, die restliche Medienlandschaft schreibt ja selten was vom Po..nik.  

Nicht ganz korrekt. Er war eine Zeit lang Architektur-Kritiker bei der OÖN. Bezeichnenderweise trug die Sammlung seiner Kolumnen in Buch-Form den Titel "Potocnik sucht Streit". Sagt eigentlich alles aus über ihn. Darum hat er in der OÖN-Redaktion noch Buddys sitzen, über die er Schlagzeilen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.