Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Grundsätzlich darfst da auch von Innen nicht meckern. Steile, geschwungene Tribünen und eine nette Haupttribüne. Klar, der Abstand zum Spielfeld und das doch sterile Erscheinungsbild mögen nicht Jedermanns Sache sein, aber dennoch zählt Klagenfurt zu den Top Stadien Österreichs. Die Generali Arena steht aber dann doch nochmal drüber. Und ich bin sowieso ein Fan der Hohen Warte. Naturtribüne, Stahlrohrgaudi und ein Blick über Wien, schon recht leiwand. Solang unser Stadion superleiwand wird, ist Alles gut. So wie unser ehemaliger Präsident . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 singingtank schrieb vor 8 Stunden: jo vom fernseher aus betrachtet mag dieser eindruck entstehen Nö, ich war dort mit dem LASK. War noch vor der EM. Von der Austria Arena kenne ich bis jetzt nur ein paar Baustellenbilder, also warte ich mit meiner Bewertung noch. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung von Klagenfurt. Hab jetzt keine Zeit, vielleicht gelingts mir später ein paar Bilder rein zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2018 fakt ist wir brauchen einen richtigen stehplatzbereich….keinen wo wir über sitzschalen purzeln und schon gar keinen a la gugl im hühnerstallstyle wo wieder alle auf den querstangen rumlungern! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Ein paar Bilder von 2006. Man muss ja nicht alles 1:1 kopieren. Einen Stehplatz ohne die "Hühnerstangen", wünsche ich mir z.Bsp. ebenfalls. bearbeitet 6. Juni 2018 von MEISTER1965 Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2018 Ein paar Bilder von 2006. Man muss ja nicht alles 1:1 kopieren. Einen Stehplatz ohne die "Hühnerstangen", wünsche ich mir z.Bsp. ebenfalls.wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: wo ist das? Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: wo ist das? Klafu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2018 Klafu! Klagenfurtaja stimmt Keine Ahnung wieso, aber hab grade an ein Stadion im Ausland gedacht.Kann zu dieser Uhrzeit mal passiern, war ja auch erst vier Mal dort. [emoji23]2x Regionalliga 2x Nationalteam.Bin aber glaub ich jedes Mal auf der anderen Seite rein, an die Fassade kann ich mich gar nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2018 MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden: Ein paar Bilder von 2006. Man muss ja nicht alles 1:1 kopieren. Einen Stehplatz ohne die "Hühnerstangen", wünsche ich mir z.Bsp. ebenfalls. Meiner Meinung nach ist das ein uncharmantes Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Ah geh, als uncharmantes Heisl kann man das Wörthersee Stadion wirklich nicht bezeichnen. Ich meine, es hat schon einen eigenen Charakter. Mir (zumindest) gefällt es. Es gibt optisch innen und außen was her. Hab hier ja mitgelesen und mir ist schon aufgefallen, dass die Wünsche und Geschmäcker teilweise extrem weit auseinander liegen. Was mir gar nicht gefallen würde, sind offene Ecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Mir daugt der Potocnik, ein echter Politiker halt. Der weiß Dinge, die vermutlich nichtmal die beteiligten Personen wissen. Diese Polemik, ein Traum bearbeitet 7. Juni 2018 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 LASK1965 schrieb vor 38 Minuten: Mir daugt der Potocnik, ein echter Politiker halt. Der weiß Dinge, die vermutlich nichtmal die beteiligten Personen wissen. Diese Polemik, ein Traum Das mit dem Grundstück in Haid hab ich seltsamerweise in letzter Zeit schon öfter gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten: Das mit dem Grundstück in Haid hab ich seltsamerweise in letzter Zeit schon öfter gehört. Ich geh davon aus, dass es sich dabei um das Vorkaufsrecht handelt. Aber wäre interessant zu wissen (ob da) was da dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Ich geh davon aus, dass es sich dabei um das Vorkaufsrecht handelt. Aber wäre interessant zu wissen (ob da) was da dahinter steckt. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2018 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ich geh davon aus, dass es sich dabei um das Vorkaufsrecht handelt. Aber wäre interessant zu wissen (ob da) was da dahinter steckt. Sicher das zukünftige Trainingszentrum im Jahre 2030 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts