commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2019 burnhard schrieb vor 3 Stunden: In dem Fall ist es eher die Einzelperson Potocnik. Mit den NEOS hat er sich schon zerstritten und ist nicht mehr in der Partei. Aber deren Fraktionsobmann im GM ist er noch. Kann man verstehen, muss man aber nicht... Bei dem Fraktionsobmann Posten geht's nur um das Geld(Fraktionsgeld) das er nur bekommt solange er Fraktionsobmann ist,natürlich bekommt er als Gemeinderat extra bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 Es wurde schon darüber geschrieben, dass in der Einleitung zum OÖN-Artikel ursprünglich von einer Volksbefragung "gegen" das LASK-Stadion die Rede war. Es wurde auch schon darüber geschrieben, dass die Feststellung der Gemeinderat müsse am 04.07. über einen Volksbefragungstermin entscheiden faktisch falsch ist. Er kann und wird das nicht tun. Aber worauf ich euch schon noch einmal hinweisen möchte. Das verwendete Titelbild ist falsch. Gezeigt werden die Felder links von der Raffelstettner Straße. Tatsächlich geht es um die Felder rechts von der Raffelstettner Straße. Es ist zum Fremdschämen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 GH78 schrieb vor 8 Stunden: Es wurde schon darüber geschrieben, dass in der Einleitung zum OÖN-Artikel ursprünglich von einer Volksbefragung "gegen" das LASK-Stadion die Rede war. Es wurde auch schon darüber geschrieben, dass die Feststellung der Gemeinderat müsse am 04.07. über einen Volksbefragungstermin entscheiden faktisch falsch ist. Er kann und wird das nicht tun. Aber worauf ich euch schon noch einmal hinweisen möchte. Das verwendete Titelbild ist falsch. Gezeigt werden die Felder links von der Raffelstettner Straße. Tatsächlich geht es um die Felder rechts von der Raffelstettner Straße. Es ist zum Fremdschämen. Sowas kommt davon wenn Lokalreporter glauben, dass sie auf Politiker machen müssen und nicht korrekt und faktenbasiert berichten müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Da wünsche ich euch mal alles Gute aus Salzburg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2019 AntiPessimist schrieb vor 14 Stunden: Auf eine gewisse Art und Weise spielt der LASK im Herbst, vor allem im EC, auch um seine zukünftige Heimat. Wenn die Aufritte erfolgreich sind und sie z.B. sensationell in die CL-Gruppenphase einziehen oder in der Europa League die ersten paar Spiele gewinnen, dann steigert das sicher die subjektive Wahrnehmung bzgl. der Notwendigkeit eines modernen Stadions und könnte Auswirkungen auf den Ausgang der Volksbefragung haben. Hingegen würde Leistungsabfall im Rampenlicht das genaue Gegenteil bewirken. Dann würde sich die allgemeine Meinung sicher schnell in Richtung "Die sind eine Eintagsfliege...in zwei Jahren steigens vielleicht eh ab...dafür brauchens kein Stadion" sehr interessante & meiner meinung nach richtige sichtweise. der EC herbst könnte einen ordentlichen boost, aber auch einen knick in sachen stadion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: sehr interessante & meiner meinung nach richtige sichtweise. der EC herbst könnte einen ordentlichen boost, aber auch einen knick in sachen stadion geben. Sollten wir da halbwegs gut mithalten, kann ich mir eh vorstellen, dass die Befragung pro Stadion ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2019 würde die Straßenbahn dann auch bis zum Stadion Pichling ausgebaut werden? zwecks Baden am Pichlinger See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten: würde die Straßenbahn dann auch bis zum Stadion Pichling ausgebaut werden? zwecks Baden am Pichlinger See. Hast es immer noch nicht verstanden? Wenn das Stadion kommt, wird der See zugeschüttet, die Wiesen brandgerodet, die Vögel vergiftet und die Fische gegrillt. #rettetdenpichlingersee #wirliebendenLorenz #gegenBodenversiegelungAberFürDenHoferAmStadtrand bearbeitet 28. Juni 2019 von Der Athletiker 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hast es immer noch nicht verstanden? Wenn das Stadion kommt, wird der See wird zugeschüttet, die Wiesen brandgerodet, die Vögel vergiftet und die Fische gegrillt. #rettetdenpichlingersee #wirliebendenLorenz #gegenBodenversiegelungAberFürDenHoferAmStadtrand Danke für die Info. Finde ich nicht gut! Ich werde daher bei der Volksabstimmung GEGEN das Stadion stimmen damit ich weiter das Naturwunder Pichlinger See erleben kann. bearbeitet 28. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Info. Finde ich nicht gut! Ich werde daher bei der Volksabstimmung GEGEN das Stadion stimmen damit ich weiter das Naturwunder Pichlinger See erleben kann. Shoutout an die Göring-Werke. Ohne denen würde es dieses Juwel der Baggerseen nicht geben. bearbeitet 28. Juni 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Hast es immer noch nicht verstanden? Wenn das Stadion kommt, wird der See zugeschüttet, die Wiesen brandgerodet, die Vögel vergiftet und die Fische gegrillt. #rettetdenpichlingersee #wirliebendenLorenz #gegenBodenversiegelungAberFürDenHoferAmStadtrand mit dem Müll den die Bade- und Grillgäste hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Shoutout an die Göring-Werke. Ohne denen würden es dieses Juwel der Baggerseen nicht geben. und den SKV auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: und den SKV auch nicht. "Unterm Hitler wor ned olles schlecht." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: "Unterm Hitler wor ned olles schlecht." ... "der Hitler war doch nur ein Bild an der Wand! Die Anderen, de woan des Bösen!" - Maibaumaufstellen Linz bearbeitet 28. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: mit dem Müll den die Bade- und Grillgäste hinterlassen Ich gehe schon davon aus, dass die Badegäste auf einen neutralen CO2 Abdruck achten und den Grünzug nicht unnötig belasten und womöglich noch mit einem Verbrennungsmotor (!) zum See fahren. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: ... "der Hitler war doch nur ein Bild an der Wand! Die Anderen, de woan des Bösen!" - Maibaumaufstellen Linz Hermes die unteren Zehntausend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts