Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: ... aber ich bin kein Architekt. Das könnte ein geflügeltes Wort werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2019 https://www.fro.at/stadtpolitik-wer-entscheidet-ueber-das-fussball-stadion-am-pichlinger-see/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Januar 2019 usaphilip schrieb vor einer Stunde: https://www.fro.at/stadtpolitik-wer-entscheidet-ueber-das-fussball-stadion-am-pichlinger-see/ Nach 10 Minuten abgeschaltet .... diese Opferrolle aufeinmal .... So scheinheilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2019 usaphilip schrieb vor 2 Stunden: https://www.fro.at/stadtpolitik-wer-entscheidet-ueber-das-fussball-stadion-am-pichlinger-see/ ich frag mich ehrlich immer wieder wie ihr solche sachen findet hör von dieser seite zum ersten mal und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine große reichweite haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2019 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: ich frag mich ehrlich immer wieder wie ihr solche sachen findet hör von dieser seite zum ersten mal und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine große reichweite haben Geh Radio Fro kennt man 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten: Geh Radio Fro kennt man Wenn man die geilste Radioshow dieser Galaxis hört, schon. BlauCrowd FM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 usaphilip schrieb vor 3 Stunden: https://www.fro.at/stadtpolitik-wer-entscheidet-ueber-das-fussball-stadion-am-pichlinger-see/ Na serwas. Da muss sogar der durchaus den Herren gewogene Moderator einwenden, dass der P. da eine unverhohlene Suggestiv-Frage bei der Volksbefragung stellen will und die gewünschte Antwort schon in der Frage enthalten ist. Da ist er dann schnell zurückgerudert. Ob er vorm Staatsanwalt auch so schnell Reißaus nehmen kann? "Wir haben geprüft, ob ein Anfangsverdacht gegeben ist, und dies bejaht", Zitat https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/lask-anzeige-ermittlungen-gegen-potocnik;art66,3097213 . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Mit dem Paparazzo-Foto der Pläne ist man den Verantwortlichen des LASK auf den wunden Zeh gestiegen... Potocnik musste das Foto aus seiner FB Kartei nehmen. Herr Wilson (der Paparazzo) hat es bis dato noch immer auf der FB Seite seines Stadtmagazins (Siehe 28. Dezember 2018) Anscheinend darf er das weil er kein Politiker ist. bearbeitet 31. Januar 2019 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Anscheinend darf er das weil er kein Politiker ist. Er hat ja auch keine Klage am Hals. Noch nicht jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2019 Wäre ja nicht der erste Linzer Fußballverein Bzw vereinsangestellter der den Wilson verklagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. Januar 2019 Der läuft immer mehr in die Sackgasse... habe nach ein paar Minuten abgedreht, der P ist echt ein Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2019 raphael79 schrieb vor 40 Minuten: Der läuft immer mehr in die Sackgasse... habe nach ein paar Minuten abgedreht, der P ist echt ein Selbstdarsteller. Jetzt trumpft er schon mit Aussage auf wie „Das wirkt wie strukturelle Korruption.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt trumpft er schon mit Aussage auf wie „Das wirkt wie strukturelle Korruption.“ wo sieht man das leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: wo sieht man das leicht? Sein neue Hofzeitung „Heute“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2019 cw95 schrieb am 29.1.2019 um 09:52 : "Rettet den Pichlingersee" hat gestern folgendes gepostet: was bedeutet dieses "Loch" im Grünzug nun genau? Kenn mich diesbezüglich wirklich nicht aus, aber das würde die Umwidmung erleichtern, oder? Ich kenn mich langsam aber sicher auch nicht mehr aus. Dachte eigentlich, dass eine Umwidmung nur infolge einer positiv abgeschlossenen UVP erfolgen kann. Oder geht's da um ganz was anderes? Wobei Potocnik und Co. diese Umwidmung ja gerade so verurteilen. Kann da jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts