Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hoffe nach wie vor, dass Bürgermeister Luger schon alleine aus folgenden Gründen das Stadion an der B1 ermöglichen wird:

1) Wenn er Potocnik so einen Triumph ermöglicht, hat er ihn und seine Bürgerinitiativen bei allen möglichen und unmöglichen Projekten am Hals. Eine Volksbefragung folgt der anderen.

2) Wenn es mit dem Stadion an der B1 nichts wird, wird eine Diskussion über das Linzer Stadion entbrennen, die ihm aus mehreren Gründen alles andere als Recht sein kann.

Aufgrund der Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat ist er mit der Linzer SPÖ in dieser Frage das Zünglein an der Waage und wird sich irgendwann (endgültig) deklarieren müssen.

Die Stadionfrage wird im Spätsommer bzw. Herbst genauso spannend wie die Europacup-Saison. Würde die Volksbefragung eigentlich noch stattfinden, wenn zuvor schon die Umwidmung erfolgt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Und einer der seit 21. Jänner registriert ist, sollte da die Pappen halten aber nur zu, wenn es dir dabei besser geht.

...danke für die völlig verdiente Zurechtweisung. Manchmal brauch ich einfach jemanden der mir meine Grenzen aufzeigt. 

Gut, dass das jemand mit zig Jahren asb-Erfahrung macht.

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Setz deine Tabletten ab. Plsw

... du hast natürlich vollkommen recht, großer Meister, das hätte ich tun sollen.

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@karev

Nimm diesen Typen nicht zu ernst. Dieser Clown spielt sich doch schon seit Jahren hier als Oberwisser auf.

Lächerlich auch wieder einmal sein "Argument", dass man die Schnauze halten sollte, wenn man in "seinem" ASB noch nicht Jahre lang registriert ist ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich kann man mit viel Geld auch auf der Gugl was ordentliches machen

Denke aber es wäre für alle Beteiligten besser dort gleich Wohnungen zu bauen und den Erlös in die Infrastruktur von BW, LASK und öffis Richtung Süden zu investieren

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
aaaeskaaa schrieb vor 56 Minuten:

Natürlich kann man mit viel Geld auch auf der Gugl was ordentliches machen

Denke aber es wäre für alle Beteiligten besser dort gleich Wohnungen zu bauen und den Erlös in die Infrastruktur von BW, LASK und öffis Richtung Süden zu investieren

da brauchst eine ordentliche message control um sowas durchzuziehen

beLOYAL schrieb vor 47 Minuten:

Ich nehme mittlerweile alles.

Hauptsache wieder in Linz.

ist da Urfahr inkludiert ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Genau und dabei geht der Verein zugrunde.

und warum genau geht der Verein zugrunde, wenn er wieder in Linz spielt?

oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

da brauchst eine ordentliche message control um sowas durchzuziehen

ist da Urfahr inkludiert ? :p

Urfahr und Pichling sind da natürlich inkludiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hochofen schrieb vor 17 Stunden:

Ach was. Das ist immer dieselbe Handvoll seiner Jünger-Blase aus den von ihm eingenähten Bürgerinitiativen. Lauter Innenstadt-Bobos, denen fad im Hirn ist und die was zum Dagegensein und Rechthaben brauchen.

:( 

In der Heute war heute außerdem ein netter Artikel über die knapp 750 geplanten Wohnungen rund um den Pichlinger-See. :davinci: Handelt es sich hier nicht um "Zubetonierung"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

:( 

In der Heute war heute außerdem ein netter Artikel über die knapp 750 geplanten Wohnungen rund um den Pichlinger-See. :davinci: Handelt es sich hier nicht um "Zubetonierung"? 

Die Häuser werden ja sicher mit angeschwemmten Holz gebaut und das Dach wird mit Gatsch aus dem Pichlingersee geformt oder nicht? Ansonsten sofort [X] Volksbefragung :eek:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

:( 

In der Heute war heute außerdem ein netter Artikel über die knapp 750 geplanten Wohnungen rund um den Pichlinger-See. :davinci: Handelt es sich hier nicht um "Zubetonierung"? 

werden wohl baumhäuser, erdhöhlen o.ä. für leute, die derzeit erholung am tagerfeld acker suchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.