Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Wird ja nicht gleich umgerissen werden, denke man wartet noch bis zum Frühjahr und dann wenn wir uns wieder international qualifizieren sollten weichen wir nach Klagenfurt oder Graz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 qualiverbot für europacup in den nächsten 3 jahren incoming. genießt den diesjährigen sommer leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Ich glaube die Pläne sind schon soweit fortgeschritten der Abriss geplant und die Fertigteile liegen schon beim Oberndorfer im Lager ..??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2019 https://ooe.orf.at/stories/3002973/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Bin noch nie so produktiv entlohnt worden, wie in den letzten 4 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 Burton1908 schrieb vor 15 Minuten: Sollte die Gugl die Lösung sein, wäre das wieder Politik der allerfeinsten Sorte. Die vorrangige Kritik von Luger, Poto und Konsorten am neuen Standort war neben der Bodenversiegelung vor allem ein fehlendes Verkehrskonzept. Die Lösung stellt dann schließlich die Gugl dar, bei der ein Verkehrskonzept de facto nicht existent ist und jedes Mal bereits bei mittelgroßen Veranstaltungen Chaos herrscht. Österreichische Politik Ein ordentliches Verkehrskonzept wär für den Standort Gugl neu natürlich unverzichtbar. An- und Abreise ließe sich mit modernem Konzept erleichtern. Parkgarage, Einbahnregelung mit Busspur für Shuttle- und Linienbusse vor und nach Spielen, Anreize schaffen öffentlich zu kommen (Matchticket gleich Öffiticket, im besten Fall für ganz OÖ), durch bspw Restaurant und Beisl dafür sorgen, dass nicht alle gleichzeitig weg wollen etc. Ganz wird man den Stau nicht verhindern können aber den hat man auch bei modernen Stadien am Stadtrand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2019 Die Vorstellung, dass an diesem Standort ein richtiges Fußballstadion entstehen wird ist einfach..... Massive Lust einige Biere zu kippen. Auf die Arbeit kann ich mich heute sowieso nicht mehr konzentrieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Also ich hab mich hier jetzt anmelden müssen. Weil alter, was ist dass für eine Meisterleistung. Ich weiß nicht ob ich noch bis 13 Uhr hackln kann. Wie soll dass gehen. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 Also ab 2022 LASK: Gugl, BW: neues DPS hört man raus. BW spielt bis dahin auf einer Baustelle und wir in Pasching. Sollte es international wieder was werden, müssen wir ausweichen. Geil. Für alle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 Ich kann mir momentan einfach beim besten Willen keinen Umbau der Gugl vorstellen, bei dem das Stadion nachher wie ein richtiges Fussballstadion aussehen / wirken kann. Es sei denn sie reißen wirklich alles nieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Also ab 2022 LASK: Gugl, BW: neues DPS hört man raus. BW spielt bis dahin auf einer Baustelle und wir in Pasching. Sollte es international wieder was werden, müssen wir ausweichen. Geil. Für alle. Schade aber das muss man halt fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 https://www.wochenblick.at/wochenblick-exklusiv-der-lask-kehrt-auf-die-gugl-zurueck/ Ist zwar leider der Wochenblick (sorry), aber trotzdem 1,2 interessant News. Mehrere Tausend Parkplätze (Garage) + Entfernung der Laufbahn geplant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Schade aber das muss man halt fressen. Könnte kultig werden vor 50.000 im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 I HOIDS NIMMA AUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: https://www.wochenblick.at/wochenblick-exklusiv-der-lask-kehrt-auf-die-gugl-zurueck/ Ist zwar leider der Wochenblick (sorry), aber trotzdem 1,2 interessant News. Mehrere Tausend Parkplätze (Garage) + Entfernung der Laufbahn geplant Wochenblick ernsthaft?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts