VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 3. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Gruber hat alles geplant, er beauftragt dir OÖN das Stadion zu leaken, alle schießen sich auf den Standort ein und im Hintergrund verhandelt er mit der Stadt um die Gugl + der Potocnik war Teil des ganzen Planes... Aluhüte für alle!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Aludressen? Austria LUstenau dressen meint er..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Austria LUstenau dressen meint er..... versteh ich tdm nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Sollte die Gugl die Lösung sein, wäre das wieder Politik der allerfeinsten Sorte. Die vorrangige Kritik von Luger, Poto und Konsorten am neuen Standort war neben der Bodenversiegelung vor allem ein fehlendes Verkehrskonzept. Die Lösung stellt dann schließlich die Gugl dar, bei der ein Verkehrskonzept de facto nicht existent ist und jedes Mal bereits bei mittelgroßen Veranstaltungen Chaos herrscht. Österreichische Politik bearbeitet 3. Juli 2019 von Burton1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 Also ich kann mir schon vorstellen, sofort wieder auf die Gugl zu ziehen. Zuerst wird der Stehplatz un die Laufbshn geschliffen un dort die neue Haupttribüne entstehen. Dann hast dort soviel Kapazität wie in Pasching. Dann machst die 2 Kurven zu. Und dann schleifst erst die alte Haupttribühne. Oder man dreht... Boah soviele Möglichkeiten.. Indiz für Soforteinzug. 1. TGW Arena heisst ja kommende Saison anders, da unsere Sumsi ja zum Stadionsponsor aufsteigt. Hmm welches wurde da gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Also ich kann mir schon vorstellen, sofort wieder auf die Gugl zu ziehen. Zuerst wird der Stehplatz un die Laufbshn geschliffen un dort die neue Haupttribüne entstehen. Dann hast dort soviel Kapazität wie in Pasching. Dann machst die 2 Kurven zu. Und dann schleifst erst die alte Haupttribühne. Oder man dreht... Boah soviele Möglichkeiten.. Indiz für Soforteinzug. 1. TGW Arena heisst ja kommende Saison anders, da unsere Sumsi ja zum Stadionsponsor aufsteigt. Hmm welches wurde da gemeint? Genau und Euro League spielen wir in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: Also ich kann mir schon vorstellen, sofort wieder auf die Gugl zu ziehen. Zuerst wird der Stehplatz un die Laufbshn geschliffen un dort die neue Haupttribüne entstehen. Dann hast dort soviel Kapazität wie in Pasching. Dann machst die 2 Kurven zu. Und dann schleifst erst die alte Haupttribühne. Oder man dreht... Boah soviele Möglichkeiten.. Indiz für Soforteinzug. 1. TGW Arena heisst ja kommende Saison anders, da unsere Sumsi ja zum Stadionsponsor aufsteigt. Hmm welches wurde da gemeint? Und dann spielen wir 3-4 Jahre lang auf einer Baustelle. Feine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Genau und Euro League spielen wir in Salzburg. Nagut im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Der Termin ist schon online Zitat Mittwoch, 03.07.2019, 13:00 Uhr Pressekonferenz Land OÖ Teilnehmer/innen: Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Landesrat Markus Achleitner, Bürgermeister MMag. Klaus Luger, LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber, Vizebürgermeister Markus Hein und Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier Thema: Umfassendes Sport-Infrastrukturpaket für OÖ und Linz geschnürt Veranstaltungsort: Olympiazentrum Oberösterreich, Olympiaforum, Linz, Auf der Gugl 30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Austria LUstenau dressen meint er..... Haben die nicht kürzlich Anteile ins Ausland verkauft? Jetzt ergibt auch das einen Sinn https://www.heute.at/sport/fussball/story/Spanischer-Klub-nennt-sich-in--Flat-Earth-FC--um-56550256 Ist das jetzt eigentlich OT? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Nagut im Frühjahr Genau und Champions League spielen wir in Salzburg bearbeitet 3. Juli 2019 von Aussenpracker fuckthat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2019 Im prinzip musst du alles nieder reißen plus laufbahn weg und komplett neu aufbauen . International müssen wir halt nach Salzburg auswandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Also ich kann mir schon vorstellen, sofort wieder auf die Gugl zu ziehen. Zuerst wird der Stehplatz un die Laufbshn geschliffen un dort die neue Haupttribüne entstehen. Dann hast dort soviel Kapazität wie in Pasching. Dann machst die 2 Kurven zu. Und dann schleifst erst die alte Haupttribühne. Oder man dreht... Boah soviele Möglichkeiten.. Indiz für Soforteinzug. 1. TGW Arena heisst ja kommende Saison anders, da unsere Sumsi ja zum Stadionsponsor aufsteigt. Hmm welches wurde da gemeint? Ich mir definitiv nicht da Spiel ich lieber noch 2 Jahre in Pasching und ziehe in ein fertiges Stadion ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 bvb22 schrieb vor 1 Minute: Im prinzip musst du alles nieder reißen plus laufbahn weg und komplett neu aufbauen . International müssen wir halt nach Salzburg auswandern Die lassen niemanden rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: Die lassen niemanden rein. Die Lavanttal Arena würde frei stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts