Unsere Heimat am See

Recommended Posts

bunny is back
Much1 schrieb vor 1 Minute:

hieß doch sowieso offiziell immer "stadion der stadt linz"

das stadion selbst heißt ja auch nicht gugl, sondern der hügel, auf dem es errichtet ist. deswegen spielt man auch auf der gugl und nicht in der gugl, wie manche bauern und kinder heute glauben. - @harryASK z.b. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ärgstens, bei diesen Entwicklungen hält mich nichts, meinen sensationellen Postingschnitt von 4 Posts/Jahr zu erhöhen:

Der LASK zurück auf die Gugl? Meine kühnsten Träume würden Realität werden! Einen besseren Standort hätte man sowieso nie finden können, mitten in der Stadt und unweit des größten Öffi-Knotenpunkt des Landes, besser geht's nicht!

Bisher sind ja lediglich die fehlenden Eigengestaltungsmöglichkeiten des LASK dem Standort Gugl im Weg gestanden, wenn das geklärt ist, gibt's für mich nichts schöneres als auf die Gugl zurückzukehren. Dort gehört der LASK für mich gefühlt sowieso seit immer hin, und wenn jetzt auch noch das Stadionerlebnis in die heutigte Zeit geholt werden kann (Entfernung der Laufbahn, ansprechender VIP, etc. etc.), hui also das wäre echt aufregend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Gruber hat alles geplant, er beauftragt dir OÖN das Stadion zu leaken, alle schießen sich auf den Standort ein und im Hintergrund verhandelt er mit der Stadt um die Gugl :clap:

Zutrauen würde ich es ihm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Gruber hat alles geplant, er beauftragt dir OÖN das Stadion zu leaken, alle schießen sich auf den Standort ein und im Hintergrund verhandelt er mit der Stadt um die Gugl :clap:

Ich glaub der Markt für Aludressen wär gar nicht mal so klein. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am meisten beschäftigt mich nun jedoch folgendes:

Wie nennen uns denn die ganzen Kasperln dann in Zukunft, sollte es wirklich zurück auf die GUGL gehen? Den Schlümpfen wird der letzte Strohhalm genommen und dem Rest der Anhängerschaft fällt auch der Leitspruch weg. Ich bin etwas am Boden.

RIP PASK !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Und wieder einmal, kam bis auf 1-2 Tage davor rein nichts an die Öffentlichkeit. 

Bei meiner ganzen Kritik an der Kommunikation - manchmal ist die Fähigkeit nichts zu kommunizieren wohl auch von Vorteil :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am meisten würde mich stören, dass der Lorenz einen vermeintlichen Sieg einfährt, statt ordentlich mittens eine aufs Maul zu bekommen.... Nach all den populistischen FakeNews von diesem empathiebefreiten Wutbürger wäre es traurig wenn uns diese Genugtuung nicht gegönnt wird. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Und wieder einmal, kam bis auf 1-2 Tage davor rein nichts an die Öffentlichkeit. 

Weil die betreffenden Personen auch nichts weitergegeben haben und da gehören auch Zeitungen dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Von unserem Präsidium werden Fakten geschaffen früher war das alles heisse Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag