aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2019 Fakten gegen Fake News https://alleslinz.at/stadion-befragung-die-wahrheit-und-nichts-als-die-wahrheit/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2019 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: Fakten gegen Fake News https://alleslinz.at/stadion-befragung-die-wahrheit-und-nichts-als-die-wahrheit/ Sehr guter Artikel, wenn auch das meiste bereits durch @Hochofen bekannt. Oder wurde hier eh vom ASB abgeschrieben oder hast du (@Hochofen) diesen Artikel sogar verfasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2019 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: Fakten gegen Fake News https://alleslinz.at/stadion-befragung-die-wahrheit-und-nichts-als-die-wahrheit/ Dieser Artikel stammt nicht, wie man eigentlich erwarten würde, von einer unabhängigen Zeitung wie den oön sondern vom SPÖ Gemeinderatsklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Dieser Artikel stammt nicht, wie man eigentlich erwarten würde, von einer unabhängigen Zeitung wie den oön sondern vom SPÖ Gemeinderatsklub. Hochofen SPÖ Gemeinderatsklubmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 59 Minuten: Hochofen SPÖ Gemeinderatsklubmitglied? Davon geh ich jetzt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Davon geh ich jetzt nicht aus Da gehts du richtig von aus. Und diese Infos sind eigentlich einfach zu recherchieren. Die entsprechenden Gesetze (OÖ Bürgerrechtegesetz, Linzer Stadtstatut, etc.) sind alle online und eine Auskunft vom Magistrat über das Prozedere lässt sich auch ziemlich easy erfragen. Bezeichnend, dass sich da sowenig "unabhängige" Medien sonst die Mühe gemacht´und vor allem abgedruckt haben, was L.P. & Co behauptet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.meinbezirk.at/linz/c-politik/im-herbst-koennen-linzer-ueber-lask-stadion-entscheiden_a3481023 Der LASK ist Schuld an der Klimakrise und daran dass sich arme Menschen keinen Urlaub leisten können und jetzt nicht mal mehr das Naherholungsgebiet nutzen können. Der Stimmenfang stützte auf Halbwahrheiten und Diskreditierung, machte vor ahnungslosen Menschen nicht Halt, wird aber so beschrieben, als seien ihnen Stimmen zugeflogen. Und dann fordert im selben Artikel ein Politiker Fair Play vom LASK ein, obwohl der sich ganz einfach an gesetzliche Regeln hält. Wenns nicht so traurig wär, wärs genau mein Humor. edit: Ich fordere Fair Play der Stadiongegner und zwar insofern, von Diskreditierungen abzusehen und der UVP, also unabhängigen Experten statt populistisch aufgehetzten Bürgern, die Entscheidung zu überlassen. Der LASK hat eine faire Beurteilung verdient. bearbeitet 1. Juli 2019 von cw95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2019 cw95 schrieb vor 19 Minuten: https://www.meinbezirk.at/linz/c-politik/im-herbst-koennen-linzer-ueber-lask-stadion-entscheiden_a3481023 Der LASK ist Schuld an der Klimakrise und daran dass sich arme Menschen keinen Urlaub leisten können und jetzt nicht mal mehr das Naherholungsgebiet nutzen können. Der Stimmenfang stützte auf Halbwahrheiten und Diskreditierung, machte vor ahnungslosen Menschen nicht Halt, wird aber so beschrieben, als seien ihnen Stimmen zugeflogen. Und dann fordert im selben Artikel ein Politiker Fair Play vom LASK ein, obwohl der sich ganz einfach an gesetzliche Regeln hält. Wenns nicht so traurig wär, wärs genau mein Humor. edit: Ich fordere Fair Play der Stadiongegner und zwar insofern, von Diskreditierungen abzusehen und der UVP, also unabhängigen Experten statt populistisch aufgehetzten Bürgern, die Entscheidung zu überlassen. Der LASK hat eine faire Beurteilung verdient. Mit welcher Selbstherrlichkeit diese Personen auftreten, wird ihnen noch massiv auf den Schädel fallen. Zitat Die Bürgerinitiative fordert vom LASK Fair Play und weist auf das Risiko einer Volksbefragung für den Fußballclub hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 Je unfairer sie arbeiten und je mehr sie mittels Fake News argumentieren, desto leichter wird es die Befragung als ad absurdum zu führen. Dann sind sie (meine persönliche Meinung) genau dort wo sie hin wollen ... in der Opferrolle. Vollkommen ungeachtet, dass genau sie es sind die - für mich jedenfalls - antidemokratisch auftreten. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was man von Augenzeugen so über den Stimmeneinfang hört, dann kannst eigentlich die ganzen Stimmen jetzt schon kübeln. Eventuell interpretiere ich da zu viel rein, aber die Überschrift „Stadion-Befragung: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ ist für mich eine klare Botschaft Richtung oön und den angeblichen Seerettern. Denn die Infos - wie Hochofen richtig feststellte - wären für jede Journalistin und jeden Journalisten während einer fünf Minutensitzung am WC leicht zu recherchieren gewesen. Die Zeit wurde aber scheinbar nicht investiert. Warum nicht darf jeder für sich selbst entscheiden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Es ist für L.P. & Co ein leichtes, Journalisten ihre Botschaft reinzudrücken, wenn es solche sind, die genauso ticken wie sie. Aber natürlich auch, weil von der anderen Seite nichts kommt. Ich halte das fortwährende Schweigen des Lask und den Verzicht auf eine professionelle PR-Begleitung nach wie vor für einen schweren Fehler. Das setzen die Gegner automatisch mit Arroganz und Gesprächsverweigerung gleich und glauben - nicht ganz zu Unrecht - nun ein Quasi-Monopol über die veröffentlichte Meinung zu haben und ausnützen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Es ist für L.P. & Co ein leichtes, Journalisten ihre Botschaft reinzudrücken, wenn es solche sind, die genauso ticken wie sie. Aber natürlich auch, weil von der anderen Seite nichts kommt. Ich halte das fortwährende Schweigen des Lask und den Verzicht auf eine professionelle PR-Begleitung nach wie vor für einen schweren Fehler. Das setzen die Gegner automatisch mit Arroganz und Gesprächsverweigerung gleich und glauben - nicht ganz zu Unrecht - nun ein Quasi-Monopol über die veröffentlichte Meinung zu haben und ausnützen zu können. Grober Fehler. Es gäbe genug gute PR Agenturen, die das übernehmen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 20 Stunden: Es ist für L.P. & Co ein leichtes, Journalisten ihre Botschaft reinzudrücken, wenn es solche sind, die genauso ticken wie sie. Aber natürlich auch, weil von der anderen Seite nichts kommt. Ich halte das fortwährende Schweigen des Lask und den Verzicht auf eine professionelle PR-Begleitung nach wie vor für einen schweren Fehler. Das setzen die Gegner automatisch mit Arroganz und Gesprächsverweigerung gleich und glauben - nicht ganz zu Unrecht - nun ein Quasi-Monopol über die veröffentlichte Meinung zu haben und ausnützen zu können. Das hab ich mich auch lange gefragt, aber warum soll sich der LASK aus das Niveau von mutmaßlichen Populisten begeben? Da kannst nur verlieren. Wenn man sich die Argumente der Seeretter ansieht, dann widersprechen sie sich relativ schnell von selbst. Das ehemalige Naturjuwel wurde zum Ort der schon ohne Fußball an seine Grenzen stößt. Als Alternativen zum schlechtesten Ort überhaupt wurden Standorte genannt, welche jenseits jeglicher Realität sind. Bahnhofsgelände, Uno, Plus City und Haid Center. Keiner dieser Orte wäre auch nur im geringsten realistisch. Jetzt, da sie für mich offensichtlich die Kuh zu tode gemolken haben, fordern sie eine Schenkung auf Zeit des Gugl Ovals an den LASK. Vollkommen egal was dann mit euch oder den Leichtathleten passieren würde. Das wird der BM aber hoffentlich nicht auf sich sitzen lassen. Was nichts mit seiner Liebe zu Blau Weiß zu tun hat, sondern schlicht mit seiner Aufgabe als BM. Würde sich der LASK darauf einlassen und den Weg der gesetzlichen Vorgaben verlassen, dann lieferst den Seerettern nur Kanonenfutter. Man muss nur die beantworten Fragen vom LASK sowie die Fragen von seit1908 mit deren Reaktionen darauf abgleichen. Die einen Punkte wurden ignoriert und die anderen verdreht beantwortet. Die, die das immer noch nicht verstanden haben wirst mit sachlichen Argumenten auch nicht oder nur ganz ganz schwer erreichen. Nur dann scharf schießen wenn es wirklich notwendig ist scheint erfolgsversprechend zu sein. Seit dem die Causa L.P. bei der Staatsanwaltschaft liegt wurde es rund um L.P. (im Vergleich zu vorher) ganz schön ruhig. bearbeitet 2. Juli 2019 von Ex-Exil-LASKler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 58 Minuten: Es ist für L.P. & Co ein leichtes, Journalisten ihre Botschaft reinzudrücken, wenn es solche sind, die genauso ticken wie sie. Aber natürlich auch, weil von der anderen Seite nichts kommt. Ich halte das fortwährende Schweigen des Lask und den Verzicht auf eine professionelle PR-Begleitung nach wie vor für einen schweren Fehler. Das setzen die Gegner automatisch mit Arroganz und Gesprächsverweigerung gleich und glauben - nicht ganz zu Unrecht - nun ein Quasi-Monopol über die veröffentlichte Meinung zu haben und ausnützen zu können. Da hast du natürlich recht Nur hat der LASK ein Problem Mit diesen Menschen sachlich diskutieren ist wie der Versuch mit einer Taube Schach zu spielen Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Minuten: Das hab ich mich auch lange gefragt, aber warum soll sich der LASK aus das Niveau von mutmaßlichen Populisten begeben? Da kannst nur verlieren. Wenn man sich die Argumente der Seeretter ansieht, dann widersprechen sie sich relativ schnell von selbst. Das ehemalige Naturjuwel wurde zum Ort der schon ohne Fußball an seine Grenzen stößt. Als Alternativen zum schlechteren Ort überhaupt wurden Standorte genannt, welche jenseits jeglicher Realität sind. Bahnhofsgelände, Uno, Plus City und Haid Center. Keiner dieser Orte wäre auch nur im geringsten realistisch. Jetzt, da sie für mich offensichtlich die Kuh zu tode gemolken haben, fordern sie eine Schenkung auf Zeit des Gugl Ovals an den LASK. Vollkommen egal was dann mit euch oder den Leichtathleten passieren würde. Das wird der BM aber hoffentlich nicht auf sich sitzen lassen. Was nichts mit seiner Liebe zu Blau Weiß zu tun hat, sondern schlicht mit seiner Aufgabe als BM. Würde sich der LASK darauf einlassen und den Weg der gesetzlichen Vorgaben verlassen, dann lieferst den Seerettern nur Kanonenfutter. Man muss nur die beantworten Fragen vom LASK sowie die Fragen von seit1908 mit deren Reaktionen darauf abgleichen. Die einen Punkte wurden ignoriert und die anderen verdreht beantwortet. Die, die das immer noch nicht verstanden haben wirst mit sachlichen Argumenten auch nicht oder nur ganz ganz erreichen. Nur dann scharf schießen wann es wirklich notwendig ist scheint erfolgsversprechend zu sein. Seit dem die Causa L.P. bei der Staatsanwaltschaft liegt wurde es rund um L.P. (im Vergleich zu vorger) ganz schön ruhig. bin bei allen punkten voll bei dir. zum letzten satz: "die sache wird schon implodieren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2019 Es wird im schlussendlich sowieso auf die notwendige positive UVP rauslaufen. Sollte die abgeschlossen werden, wird auch höchstwahrscheinlich der Gemeinderat der Umwidmung zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts