Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Hauptsache Unterschriften bearbeitet 15. Mai 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Hauptsache Unterschriften Arglistige Täuschung nennt sich sowas. Könnte man wahrscheinlich anzeigen, aber ich kenn mich da zu wenig aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 Gleich darunter postet einer „ich komme am Donnerstag kurz nach Linz...“ laut fb wohnhaft in Wien ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2019 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Gleich darunter postet einer „ich komme am Donnerstag kurz nach Linz...“ laut fb wohnhaft in Wien ?♂️ Unfassbar. Ich glaub da wird der Herr P eine Niederlage einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-stadion-auf-hochwertigen-boeden-bedenken-in-naturschutz-abteilung;art4,3130039 bearbeitet 15. Mai 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Ich hab gedacht die wurde lt. Gruber schon eingeleitet. E: Das natürlich die Agrarexperten bei bau auf Acker nicht jubeln werden, konnte einkalkuliert werden. Jedoch gelten für das Stadion andere Grundsätze wie für jeden x beliebigen Hofer am Ortsrand. bearbeitet 16. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2019 Laut Gruber läuft die SUP bereits seit wenigen Wochen. Nur, und wirklich nur dort wird entschieden. Vor allem die im Bericht erwähnten Faktoren "Naturschutz" und "Luftbelastung" sind völliger Unsinn. Wie kann man neben der zweitmeistbefahrenen Straße (A1) Österreichs und der hochfrequentierten B1, sowie zu einem Ödland (= unfruchtbarkeit des Bodens aufgrund klimatischer, orographischer, physikalisch-chemischer oder anthropogener Bedingungen), nur solche Argumente bringen? Ich versteh´s nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2019 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Laut Gruber läuft die SUP bereits seit wenigen Wochen. Nur, und wirklich nur dort wird entschieden. Vor allem die im Bericht erwähnten Faktoren "Naturschutz" und "Luftbelastung" sind völliger Unsinn. Wie kann man neben der zweitmeistbefahrenen Straße (A1) Österreichs und der hochfrequentierten B1, sowie zu einem Ödland (= unfruchtbarkeit des Bodens aufgrund klimatischer, orographischer, physikalisch-chemischer oder anthropogener Bedingungen), nur solche Argumente bringen? Ich versteh´s nicht. In dieser Hinsicht ist Österreich wirklich ein engstirniges Arschlochland. Für eigene Projekte, damit Hinz und Kunz in Einfamilienhäusern leben kann, kann zwischen Mondsee und Enns sowie Kollerschlag und Spital gar nicht genug Fläche hergegeben werden. Fachmarktzentren an den Ortsrändern, damit ja die Ortskerne aussterben. Die höchste Supermarktdichte Europas. Das ist alles so scheinheilig und verlogen, dass es ganz aus ist. Du kannst den ortsansässigen Bürgermeister als Spezl haben, dann kannst den größten Scheißdreck in die Landschaft stellen. Aber ein Projekt zur Nachverdichtung wie dieses wird dann unter Anti-Flächenverbrauch gefahren. Verlogenes Gesindel in Stadt und Land. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 51 Minuten: In dieser Hinsicht ist Österreich wirklich ein engstirniges Arschlochland. Für eigene Projekte, damit Hinz und Kunz in Einfamilienhäusern leben kann, kann zwischen Mondsee und Enns sowie Kollerschlag und Spital gar nicht genug Fläche hergegeben werden. Fachmarktzentren an den Ortsrändern, damit ja die Ortskerne aussterben. Die höchste Supermarktdichte Europas. Das ist alles so scheinheilig und verlogen, dass es ganz aus ist. Du kannst den ortsansässigen Bürgermeister als Spezl haben, dann kannst den größten Scheißdreck in die Landschaft stellen. Aber ein Projekt zur Nachverdichtung wie dieses wird dann unter Anti-Flächenverbrauch gefahren. Verlogenes Gesindel in Stadt und Land. Dein Beitrag wäre aufgelegt für einen Leserbrief in den Nachrichten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 Moment. Ich glaub dass dieser Bericht nix weiteres ist als eine Wiedergabe der Tatsachen die sich auf diesem Gebiet befinden. Der LASK wusste und weiss davon und ich bin mir sicher dass das auch schon in die Planung miteingeflossen ist. Parameter die für den Bau zu berücksichtigen sind. Nicht mehr und nicht weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Ich glaube Hochofen hatte das schonmal erklärt .. Zuerst SUP (die schon läuft) und danach die umfangreichere UVP, die dann maßgebend ist und eben bis zu einem Jahr dauern kann. Daher muss das Projekt diesen Sommer fertig sein und eingereicht werden. Man hat sich bewusst für diesen Standort mit dem größtmöglichen Widerstand entschieden. Ich vertaue darauf, dass unsere Führung hier nicht blauäugig agiert hat und das so einkalkuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2019 Der Artikel ist mehrheitlich viel heiße Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Zur Not das Stadion einfach im Design von einem Spar oder Billa bauen, da is wurscht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Die Pläne hat noch niemanden von uns gesehen. Ich bin mir sicher dass die Bedenken (schonender Umgang!) in die Planung einfließen werden. bearbeitet 16. Mai 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2019 Koenig schrieb vor 8 Minuten: Zur Not das Stadion einfach im Design von einem Spar oder Billa bauen, da is wurscht. eine waschanlage und tankstelle noch dazu, und alle sind glücklich. da fällt dann auch das stadion gar nicht mehr auf daneben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts