Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben heute wieder gegen eine CL-erprobte Mannschaft überzeugt, wo auch einige Weltmeister dabei waren. Jetzt wird es einfach mal Zeit, damit ich meine Antwort bekomme auf die bislang hypothetische Frage, wie wir uns wohl in der CL-Gruppenphase gegen lauter solche Teams (oder gar stärkere) schlagen würden.

Ach, wer braucht das - an so einem Tag wie heute:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zurück. Geil war's, ein volles Haus hat schon was. Irritiert war ich von den ganzen Österreichern, die da im gelben Trikot rumrannten. Geht's noch? Was läuft da falsch im Kopf? Egal, ich freu mich für die Mannschaft und bedanke mich glz. für diese Leistung. Tolle Stimmung auch, vor allem zum Ende hin. Nur mit dem Singen haben sie es nicht so, die Salzburger, gell? Von den Dortmunder Fans kam ja NULL! Unfassbar. Ohne die kotzgelbe Signalfarbe hätte man sie gar nicht bemerkt.

Dabbur und der Schiri haben mich heute wahnsinnig gemacht. Schlager wieder mit extremer Übersicht, aber nicht ganz so präzise gespielt wie in Dortmund. Trotzdem super Leistung. Ramalho hat die Abwehr dirigiert, immer wieder auch die Abseitslinie aggressiv markiert (wie bei den Schulkindern, die ihre Hand rausstrecken, wenn sie über den Zebrastreifen gehen wollen). Lainer heute nicht unbedingt mit seinem besten Tag. Sei ihm vergönnt, geht halt nicht immer. Reus und diesen fetten kleinen Pummel haben sie heute jedenfalls neutralisiert, als wäre es das normalste der Welt. Den Rest hat Walke erledigt. Geil, einfach nur %. Danke für die Karte auch nochmal an Hubinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch endlich daheim nach einem richtigen geilen Abend im Stadion. Kann das alles noch gar nicht glauben :davinci: wir steigen mal auf wenn ich im Stadion bin. Verteidigung heute top, Schlager top, Valon top, Munas leider bisschen Flop aber werde den auf Insta schimpfen! :laugh:

Stimmung war echt richtig richtig gut heute besonders die letzten 15minuten wo echt fast alle nur mehr standen!

Gute Nacht und träumt gut vom nächsten Gegner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bürki war heute brutal gut.
Normal gewinnen wir solche Partien 2:0.

Ramalho ist immens wichtig. Durch ihn auch CC deutlich stärker.

Aber ich will keinen rausheben, das Kollektiv ist so stark!



Ramalho war top. Sama und Berisha auch sehr stark mMn. Haidara fand ich tw ein bisschen undiszipliniert, aber alles wurst, super Leistung der Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
aXXit schrieb vor 3 Minuten:
Bürki war heute brutal gut.
Normal gewinnen wir solche Partien 2:0.

Ramalho ist immens wichtig. Durch ihn auch CC deutlich stärker.

Aber ich will keinen rausheben, das Kollektiv ist so stark!


 

Ramalho war top. Sama und Berisha auch sehr stark mMn. Haidara fand ich tw ein bisschen undiszipliniert, aber alles wurst, super Leistung der Truppe.

Seltsam, dass keiner hier Schlager erwähnt, für Laola und ORF war er der beste, für mich zumindest ganz mit dabei. Aber eben die ganze Mannschaft richtig top. 

Hwang hatte Probleme sich anzupassen. Der referee Pfiff alles gegen ihn, da muesste er ein bisschen vorsichtiger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barracuda schrieb vor 18 Minuten:

Und noch was: fand nur ich die Gelbe für Hwang völlig übertrieben vom Schiri? Der ist jetzt im Hinspiel gesperrt.

Hwang hat glaub ich allein 6 oder 7 Fouls gemacht, 1mal gelb war da schon gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.