Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Für mich hat der Abend leider tragisch geendet. Ich hab meinen schwarzen Lederhandschuh verloren. Aber gut, aufgrund der sportlichen Ereignisse verkraftbar. Gute Nacht!

bei einem duell?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Einzelsportler schrieb vor 2 Minuten:

Mit zweierlei Maß mag sein, auch die eine oder andere gelbe Karte war unnötig oder wäre zu geben gewesen - insgesamt ist aber nichts gravierendes passiert (Elfer, Rote, abseits), deswegen kann ich damit leben und ärgere mich nicht weiter darüber.

Der Sxhiedsrichter in dieser Partie hat mmn das gnze Spiel versucht das Dortmund das Spiel dreht. Das war zu offensichtlich, hätte Dortmund den Anschlusstreffer geschafft hätte er sicher Elfmeter gegeben für Unsichtbares so wie gegen Donezk in der CL damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Der Sxhiedsrichter in dieser Partie hat mmn das gnze Spiel versucht das Dortmund das Spiel dreht. Das war zu offensichtlich, hätte Dortmund den Anschlusstreffer geschafft hätte er sicher Elfmeter gegeben für Unsichtbares so wie gegen Donezk in der CL damals.

Glaub mir, das macht kein Schiri mit Absicht. Aber er war vor allem in der 2. HZ sichtlich überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
TheSoccerExpert schrieb vor 4 Minuten:

Der Sxhiedsrichter in dieser Partie hat mmn das gnze Spiel versucht das Dortmund das Spiel dreht. Das war zu offensichtlich, hätte Dortmund den Anschlusstreffer geschafft hätte er sicher Elfmeter gegeben für Unsichtbares so wie gegen Donezk in der CL damals.

Das Problem war, dass der Schiri 90 Minuten lang keinen Zugriff auf das Spiel hatte und irgendwann angefangen hat nach dem Stand seiner Nasenhaare irgendwas zu pfeifen. Bitter, aber zum Glück hat uns das nicht den verdienten Aufstieg gekostet.

Außerdem muss man auch sagen dass im Hinspiel der Schiri durchaus tendenziell zumindest nicht gegen uns gepfiffen hat ;)
(so ist es jedenfalls mir in Erinnerung)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Von zehn Spielen gewinnt dieses Dortmund gegen Salzburg maximal zwei. Nach 180 Minuten kann man das ruhig behaupten, da war in beiden Spielen einfach ein Klassenunterschied zu sehen. Salzburg hatte weder Glück, noch hat Dortmund zu wenig gekämpft. Bessere Spieler und bessere Spielanlage. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.