LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2018 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Wettervorhersage für Samstag: Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall Die Wetterhansln werfen die Würfel schon noch ein paar Mal bis Samstag. Am Samstag hats dann +15 Grad inkl. strahlendem Sonnenschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2018 Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Ich fürchte, dass es maximal 4000 werden, eher 3500 Weniger wie sonst werden es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2018 Eigentlich echt beschämend, dass wir jedes Spiel zittern müssen, dass wir jedes Heimspiel (außer Rapid, Sturm und vl die Austria) halbwegs voll bekommen. Dass es am Samstag schon um eine kleine Entscheidung um den Europacup geht und das gegen einen direkten Konkurrenten und keine 4000 Zuschauer im Stadion, find ich echt traurig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) CS1908 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich echt beschämend, dass wir jedes Spiel zittern müssen, dass wir jedes Heimspiel (außer Rapid, Salzburg Sturm und vl die Austria) halbwegs voll bekommen. Dass es am Samstag schon um eine kleine Entscheidung um den Europacup geht und das gegen einen direkten Konkurrenten und keine 4000 Zuschauer im Stadion, find ich echt traurig. FYP Ist halt jetzt so. bearbeitet 12. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2018 Was mir ein wenig Mut macht ist die Zuschauerentwicklung von Rapid im neuen Jahrtausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. März 2018 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Was mir ein wenig Mut macht ist die Zuschauerentwicklung von Rapid im neuen Jahrtausend Die ist eher besorgniserregend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. März 2018 Qualitativ JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 46 Minuten: Die ist eher besorgniserregend. Da hast du natürlich recht - Ich meine natürlich zahlenmäßig bearbeitet 12. März 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. März 2018 Immer wieder diese Mattersburger. Hatte wohl selten vor einem Heimspiel so einen großen Respekt vor deren Fußballspiel. Wird eine sehr interessante Partie am Samstag und wohl eine sehr enge Kiste. Ich hoffe auf das bessere Ende für uns - jetzt kann die Mannschaft zeigen zu was sie im Stande ist. Ich würd dem Rep wieder mal eine sehr gute Leistung gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. März 2018 harryASK schrieb vor 13 Minuten: Hatte wohl selten vor einem Heimspiel so einen großen Respekt vor deren Fußballspiel. Ich denke der Mannschaft geht's genauso, und das ist gut so. Lieber gesunder Respekt als überzogene Erwartung, wie z.B. gegen Rapid. So bleibt hoffentlich die Konzentration über 90min hoch. Beim ersten Heimmatch haben wir die Führung unnötig hergegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2018 Wäre auch wichtig, wenn der Verein kräftig Werbung machen würde. Für mich ist es zumindest eines der wichtigsten Spiele der Saison bis jetzt.Aber werden wrsl wieder keine 5000 ins Stadion finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) das wetter verspricht ja wieder winterlich zu werden - da werden die sunnyboys und gloryhunter zu hause bleiben und mattersburg bei einem gläschen spritzwein auf die beine schauen. nein: alle auf ins stadion, das kann es ja nicht mehr sein. bearbeitet 13. März 2018 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2018 Gibt es für dieses Spiel irgendeine Aktion? Im 18er sind kaum Karten verfügbar, generell finde ich den VVK nicht so übel, wie hier gejammert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 29 Minuten: Gibt es für dieses Spiel irgendeine Aktion? Im 18er sind kaum Karten verfügbar, generell finde ich den VVK nicht so übel, wie hier gejammert wird. Hab mich auch schon gewundert aber immerhin war ja auch in der Hinrunde fast jedes Spiel ausverkauft. Btw: der 18er ist immer zur Hälfte gesperrt. bearbeitet 13. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2018 Nachdem Max Ullmann ins Team von Werner Gregoritsch einberufen wurde, geh ich davon aus, dass wir ihn am Samstag wieder kicken sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts