gidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich habe ihn eigentlich ganz gut gesehen, da hatte alles hand und fuß. Stimmt aber ich finde auf der Position muss man einfach mehr Präsenz ausstrahlen und deutlich mehr Ballkontakte haben. Vor allem Baumgartlinger braucht im Herausspielen mehr Unterstützung. Schöpf ist mit seinem gutem Zwischenlinienspiel für mich eher ein "Zehner", aber kein "Achter". Aber gut, das sind Feinheiten. bearbeitet 23. März 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 gidi schrieb vor 1 Minute: Stimmt aber ich finde auf der Position muss man einfach mehr Präsenz ausstrahlen und deutlich mehr viele Ballkontakte haben. Baumgartlinger braucht im Herausspielen einfach mehr Unterstützung. Schöpf ist mit seinem gutem Zwischenlinienspiel für mich eher ein "Zehner", aber kein "Achter". Aber gut, das sind Feinheiten. damit hast du sicher recht. ich war mit der spieleröffnung auch nicht so zufrieden, habs eh ein paar mal geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ich finde allgemein, dass die Seiten heute weit besser funktionieren als die Mitte. Zentral gefällt es mir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 Geh burgi. Stolpert herum Arniiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Das war schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Impressive. Wie auf dem N64. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 Fein gespielt, und fein gemacht von Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 stoak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 ganz tolles tor mit einer weltklasse vorlage vom baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 yööhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 Jetzt wird's aber fast schon unglaublich. Immer wieder....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Slowenien wird hart geknechtet. Arnautovic mit Höchstnote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts