Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Das NT zieht ausserhalb von Wien nirgends. Ob Innsbruck, Klagenfurt, Graz überall sehr triste Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 ilsanker als doch auf der etwas rechteren IV position und prödl im zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Bum.. ich schau den orf stream, da kommentiert eine Frau. Ist das der gehörlosen Kommentar oder ist die im tv auch? Die redet nämlich non stop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: Das NT zieht ausserhalb von Wien nirgends. Ob Innsbruck, Klagenfurt, Graz überall sehr triste Stimmung. Also gegen Uruguay in Wien vor 11.000 Seelen war das wesentlich schlimmer als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Bum.. ich schau den orf stream, da kommentiert eine Frau. Ist das der gehörlosen Kommentar oder ist die im tv auch? Die redet nämlich non stop Ich hab Polzer, also die schlechtere Variante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 was mir nach 5 min schon aufgefallen ist, Alaba spielt bisher brav postitionsbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Das NT zieht ausserhalb von Wien nirgends. Ob Innsbruck, Klagenfurt, Graz überall sehr triste Stimmung. in Wien ist die Stimmung auch schon lange nicht mehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: ist die im tv auch? Ja und sie heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Ich hab Polzer, also die schlechtere Variante ok alles klar. ja jetzt habens grade gewechselt..alles klar im stream ist nur die gehörlosen variante streambar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: ok alles klar. ja jetzt habens grade gewechselt..alles klar im stream ist nur die gehörlosen variante streambar nein, ich habe den polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. März 2018 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Das NT zieht ausserhalb von Wien nirgends. Ob Innsbruck, Klagenfurt, Graz überall sehr triste Stimmung. Sind aber auch immer unattraktive Gegner in den Bundesländern. Gegen Deutschland in Klafu wird sicher Stimmungsvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Sind aber auch immer unattraktive Gegner in den Bundesländern. Gegen Deutschland in Klafu wird sicher Stimmungsvoller. ich glaube Slowenien ist nach Deutschland wohl der beste Testspielgegner für Kärnten. Könnens die slowenischen Ortstafeln endlich stolz präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 Deutschland-Spanien 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ah jetzt hab ich's. Beim stream kann man wählen. Gut Polzer oder gehörlos ist a horte Entscheidung. Entweder ein Koffer der aber zm wenig redet oder 2 die nie Luft holen aber dafür normal sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts