[Formula 1] - Großer Preis von Australien 2018


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich drehe jetzt ab, sonst hau ich den Fernseher zsam wenn ich den Finger sehen muss danach. :kopfwand::kopfwand: 

Eigentlich sollte er immer noch eine Strafe absitzen für seine Aktion in Baku letztes Jahr :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bravo Alonso und Mclaren! :super:

Das beste Mclaren - Rennen seit 3 Jahren während Toro Rosso ausscheidet bzw. am letzten Platz mit Honda-Power herumgrundelt.

Es war wohl die richtige Entscheidung sich von den Japanern zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, man muss das halt mit Fassung tragen, als Ham-Fan brauch ich den Finger auch wie nen Kropf, aber Vettel heute Fehlerfrei und mit perfekten Umständen. Auf überholfreundlicheren Strecken hätte die Suderia am Ende wohl nur P2 und 4 gemacht - das stimmt mich mal freundlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Oh Gott bin ich angepisst. Gestern nix gesehen. Schalte jetzt mal RTL ein, gleich mal Werbung. ORF umgeschaltet, ned zum anhören. So vergeht mir die F1. Werde mal schauen bezüglich dem F1 Portal. 80€ pro Jahr oder 10 € monatlich. Gibt aber wohl keine Smart TV App. Heißt es wohl Retro, Laptop und auf dem TV projizieren. Denn ORF und RTL packe ich nicht über einen ganzen GP.

Verflucht sei Sky, war eine perfekte Sportproduktion. Auch ein Grund warum ich zum zweiten Mal seit ich bei Sky bin die Kündigung rausgeschickt habe, eben mit der Begründung F1 fehlt.

totally agree. man merkt in der bor- und nachberichterstattung ganz besonders, dass etwas fehlt. das rennen selbst mit wurz als kommentator ist sehr gut; aber ich fürchte mich schonnvor den rennen, wenn wurz nicht dabei sein wird. und das werden einige sein. ubd dass ich rtl überhaupt nicht vertrage, das versteht sich von selbst.

insofern ist die freude einfach ein wenig getrübt, weil für mich das erlebnis f1 eine klasse schlechter ist.

zum rennen: kalt / warm würd ich meinen. der trimph von VET ist geil, in absolut sauberes rennen mit dem glück des tüchtigen. die fahrt durch die boxen sowie die super runden mit uralt ultras qaren der schlüssel zum erfolg. obwphl er auf ultras das wochenende über langsamer als kimi war, hat er ea verdient. auf soft war er mindestens eine klasse besser heute als sein teamkollege.

mercedes und hamilton müssen sich aber keine allzugrossen sorgen machen. sie stellen nach wie vor das klar beste auto und es war imposant zu sehen, wie leicht hamilton mit älteren reifen dem seb folgen konnte. also alles halb so wild, die performanceunterschied ist grösser geworden und man kann nur hoffen, dass ferrari das ganze potenzial des autos möglichst rasch versteht und umsetzt. man kann klar heraushören, dass sie noch lange nicht zufrieden sind mit ihrem setup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 58 Minuten:

Bravo Alonso und Mclaren! :super:

Das beste Mclaren - Rennen seit 3 Jahren während Toro Rosso ausscheidet bzw. am letzten Platz mit Honda-Power herumgrundelt.

Es war wohl die richtige Entscheidung sich von den Japanern zu trennen.

naja, man darf sich da nicht blenden lassen. die zwei haas haben wo gegeben und ohne SC wären sie wohl hinter den renaults ins ziel, mit 30 sek oder mehr zu den RBs.. also ja, besser schon, aber weit weg von gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
menasche schrieb vor 10 Minuten:

naja, man darf sich da nicht blenden lassen. die zwei haas haben wo gegeben und ohne SC wären sie wohl hinter den renaults ins ziel, mit 30 sek oder mehr zu den RBs.. also ja, besser schon, aber weit weg von gut.

Ich glaube, dass man den Einbau eines neuen Motors nicht unterschätzen sollte. Das hat MCL vielleicht auch etwas unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 12 Minuten:

naja, man darf sich da nicht blenden lassen. die zwei haas haben wo gegeben und ohne SC wären sie wohl hinter den renaults ins ziel, mit 30 sek oder mehr zu den RBs.. also ja, besser schon, aber weit weg von gut.

Die Pace von Fernando im Vergleich zu Renault war im Rennen schon etwas besser und ohne Fehler wäre man auch im Q in der Nähe der Haas gelegen. Für Melbourne ist das wirklich schon weit, gab ja doch ein paar Problemchen aufgrund des neuen Motors in der Vorbereitung. Ab sofort gibt’s nur eine Richtung und die wird aufwärts gehen.

Das beste Resultat in 3 Jahren Honda wurde im ersten Rennen (!) nach Honda egalisiert... während Toro Rosso mit Motorschaden ausscheidet und Hartley trotz Rücküberrundung nochmals überrundet wurde.

Heute darf man sich bei McLaren auf die Schulter klopfen, für die Moral glänzt P5 wie ein Podium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem Sky ja leider keine Formel 1 mehr überträgt: Gibt es anderweitig im TV wo die Möglichkeit, die Rennen ca. am Abend als Wiederholung zu sehen? Früher hat ja glaub ich Sport1 oder NTV abends mal was gezeigt. Wäre schon nett, wenn das auch heuer irgendwo der Fall wäre, denn bei schönem Wetter hälts mich sonntags tagsüber nur schwer daheim vorm Fernseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.