Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - Austria Klagenfurt

39 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Niederlage in Vöcklamarkt kommt die Austria aus Klagenfurt zu Besuch nach Steyr. Die Klagenfurter spielen ihr erstes Spiel der Rückrunde voraussichtlich erst am Dienstag (passendes Wetter vorausgesetzt). In diesem Fall hätten sie ein kürzere Regeneration vor dem Spiel am Samstag, was sich als Vorteil für uns erweisen könnte. Gibts daheim (auf dem dann um 2 Meter kürzeren Platz) die ersten Punkte im Frühjahr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollten Sie Dienstag ihr Nachholspiel austragen, so müssen wir diesen Vorteil nutzen und auch etwas für's Torverhältnis machen. Reicht es abermals nicht, haben wir aber auch nichts im Aufstiegkampf zu suchen und sollten kleinere Brötchen backen!

Daher mein Motto!

"Auf geht's Vorwärts kämpfen und Siegen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dieser Liga nehmen sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte weg. Sollten wir wieder verlieren ist der Krieg noch nicht verloren 

 

Ich tippe auf ein 1:1. Klagenfurt ja nicht unterschätzen. Beim letzten Heimspiel verloren wir 3:0 gegen die Polanz Truppe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe in erster Linie, dass sich die Mannschaft wachgerüttelt und anders präsentiert als am vergangenen Freitag.

Denn dass sie es besser können steht außer Frage.

Wünschen wir uns, dass sie so richtig aufdrehen und zeigen dass der Start nur ein blöder Ausrutscher war.

 

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

...einstweilen bleib ich entspannt, benötigte unsere mannschaft in letzter zeit ja immer wieder zu saisonauftakt einen kräftigen schuss vor den bug, um wieder zu bewährten tugenden zu finden...

...vieles hat gegen v´markt nicht gepasst, am samstag werden wir sehen, ob seitens der spieler bzw. der sportlichen leitung die notwendige reaktion erfolgt, in welche richtung es weiter geht, wird man wohl aber nach dem klagenfurt spiel sehen...

...mittlerweile wissen wir, dass wir keinen fürchten brauchen, v´markt hat uns aber beide male gezeigt, wie man uns die schneid abkauft...

...abwarten und bier trinken, der samstag wird uns hoffentich antworten geben, wohin wir uns tabellentechnisch entwickeln werden ! - derweilen darf man durchaus noch ruhig bleiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe , dass auf beiden Seiten wieder mehr der spielerische Aspekt im Vordergrund steht und wir unsere Stärken besser ausspielen können als im ersten Spiel der Saison .

Trotzdem heißt es sich einzustellen auf kampfstarke und uns körperlich überlegene Gegner . Werden uns noch mehrere über den Weg laufen.

Es wird schon , gleich geht die Welt nicht unter ! Alles schon gehabt !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hairbrush schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe , dass auf beiden Seiten wieder mehr der spielerische Aspekt im Vordergrund steht und wir unsere Stärken besser ausspielen können als im ersten Spiel der Saison .

Trotzdem heißt es sich einzustellen auf kampfstarke und uns körperlich überlegene Gegner . Werden uns noch mehrere über den Weg laufen.

Es wird schon , gleich geht die Welt nicht unter ! Alles schon gehabt !

Die Welt geht sicher nicht unter am Samstag. Aber richtiges Ar....ch-Wetter ist angesagt. Wind aus Nord und West. Schneeregen. 3-7 Grad. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb am 11.3.2018 um 09:24 :

Sollten Sie Dienstag ihr Nachholspiel austragen, so müssen wir diesen Vorteil nutzen und auch etwas für's Torverhältnis machen. Reicht es abermals nicht, haben wir aber auch nichts im Aufstiegkampf zu suchen und sollten kleinere Brötchen backen!

Daher mein Motto!

"Auf geht's Vorwärts kämpfen und Siegen"

Unsere Mannschaft sollte ausgeruht sein, denn der Nachtrag steht vor der Absage. Wobei drei Tage Pause zum aktuellen Zeitpunkt ausreichend sein müssen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nachtragspartie von Austria Klagenfurt wurde erneut abgesagt. Das hat für uns den positiven Effekt, dass Zakany (der beste Torschütze der Kärntner) gegen uns gesperrt ist.

Wobei : wenn ich mir die Wettervorhersage für den Samstag so anschaue, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

Die Nachtragspartie von Austria Klagenfurt wurde erneut abgesagt. Das hat für uns den positiven Effekt, dass Zakany (der beste Torschütze der Kärntner) gegen uns gesperrt ist.

Wobei : wenn ich mir die Wettervorhersage für den Samstag so anschaue, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

Wer an den Wetterbericht glaubt, glaubt auch an das Christkind. :winke: Ich tippe auf 15 Grad, heiter und dass die Mannschaft sich rehabilitiert. 1800 Zuschauer.

Sollte das Spiel in die Hose gehen, wäre das schon ein ziemlicher Dämpfer in Sachen Aufstieg - was wiederum kein Beinbruch wäre - wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann diese Saison , falls es sich ausgeht , und Austria Salzburg  nicht gerade ein Heimspiel hat , werd ich mit paar Spezis mal wieder den Vorwärtsplatz besuchen 

Stehen noch paar wichtige an bei mir :

Heimspiele der Austria 

Einmal Italien,Udinese Calcio 

Deutschland , 1860 München , Union Berlin , Dortmund 

Irgendwann dazwischen wird es sich ausgehen 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...also laut OÖN ist bader ch. fraglich, was durchaus weh tun würde bzw. hümmi sicher nicht dabei...ohne hümmi wirds sicherlich noch eine spur schwerer, befindet er sich ja laut meiner beurteilung :) saisonübergreifend in der form seines lebens :yes:

...gleichwertig ersetzen wird´s da nicht ganz spielen...aber vielleicht gibts ja wie des öfteren eine schnelle genesung...haben ja paar zauberer in der medizinischen abteilung :)

Edited by Oleg B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...