Sitzplatzschwein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sitzplatzschwein

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Es wäre dringend Zeit für noch mehr Hausverbote! Laut neuesten Meinungsumfragen kommen nämlich jedes Spiel einige hundert Leute weniger, da im ASB jemand ganz miserabele "Gedichte" postet und sich die anderen Zuseher nicht mit dieser Person auf eine Tribüne stellen wollen! Die Angst geht um, dass bald mal ein Taxi zum Wagner-Jauregg vorm Stadion steht.
  2. Ich finde es auch gut, dass sich der Verein für soziale Zwecke stark macht. Vielleicht könnte man ja mal die Natascha Kampusch einladen. Die könnte ja zum 100er den Ehrenanstoß machen.
  3. Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft und, dass die neuen Sitzschalen ebenso gemütlich sind, wie die Leute die rund um mich herum sitzen. Freu mich auch schon wieder auf ein leckeres Essen von unserer Gastro... Mmmmmh