mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2018 Der Fredlchatbot säuft das wird ein erbrunztes 2:0 (zwecks n wetter warats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. März 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2018 Aufstellungstipp kann man sich sparen, denn Vogel ist eh nicht ausrechenbar. Ich hoffe aber, dass Lovric gegenüber Jeggo den Vorzug erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Aufstellungstipp kann man sich sparen, denn Vogel ist eh nicht ausrechenbar. Ich hoffe aber, dass Lovric gegenüber Jeggo den Vorzug erhält. Denke auch, dass Lovric heute den Vorzug bekommen wird, da Altach wohl tief stehen wird und Lovric betreffend Spielaufbau die bessere Qualität hat. Außerdem wünsch ich mir wieder Huspek auf dem rechten Flügel, als hängende Spitze dann entweder Hierländer oder Alar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. März 2018 Ich wünsch mir vor allem, dass er die Abwehr nicht umbaut & Potzmann weiter auf seiner Position spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. März 2018 Ich spür eine richtige Aufbruchstimmung. Leider ist uns Salzburg schon enteilt. Spiel wird trotzdem geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2018 Ob wir spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. März 2018 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Ob wir spielen? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2018 Regnet ja nicht einmal im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2018 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Regnet ja nicht einmal im Moment. ok bin ca 30 min von graz entfernt und da schüttets seit 11 wie aus kübeln. sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. März 2018 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: ok bin ca 30 min von graz entfernt und da schüttets seit 11 wie aus kübeln. sry Kann ich so bestätigen...bei uns regnet es seit 9. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2018 Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann Hierländer - Jeggo - Zulj - Röcher Edomwonyi - Alar Bank: Schützenauer, Schrammel, Lovric, Jantscher, Huspek, Schulz, Eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann Hierländer - Jeggo - Zulj - Röcher Edomwonyi - Alar Bank: Schützenauer, Schrammel, Lovric, Jantscher, Huspek, Schulz, Eze Aufstellung finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2018 Aufstellung passt. Sandi hätt ich gern von Beginn gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Bis auf Lovric/Jeggo passts, super das Potzmann wieder spielt und nicht Schramml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts