AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Nach dem Punkt gegen Rapid spielen wir nächste Woche auswärts gegen Sturm. Ein Punkt wäre gegen den Angstgegner top. bearbeitet 17. März 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Wir haben mehr verletzte/kranke spieler alls gesunde, das gibt eine klare abfuhr leider. bearbeitet 10. März 2018 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Nach Schlusspfiff wird es in Graz für euch wieder heißen: Außer Speßen nix gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Business as usual , keine Punkte in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Da erwartet auch keiner etwas, vielleicht kriegen gerade deshalb mal andere Spieler eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 alles ausser einer klaren Niedelage in Graz würde mich überraschen.. Ist ja schon ein Klassiker Nichtsdestotrotz werde ich mir die lange Reise antun. Forza SCRA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Mit dieser mentalität und unvermögen vieler spieler, ist ein Punkt in Graz mMn unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Erwartungshaltung gleich Null, alles andere wäre eine riesen überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Hoffe eigentlich nur, dass wir da keine Watschn kassieren, 0 Punkte werdens leider sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Sieg für Altach, ganz einfach. 0:1 für Altach, auch wenn ich zum x mal hintereinander nach Graz fahre. Das Unentschieden letztes Mal war geil, wir werden was holen !!! Forza Altach Sieg und auf einen Fetzen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Meine Sympathie gehört eindeutig den Vorarlbergern, aber es wird sehr sehr schwer werden, ja fast unmöglich in Graz zu punkten. Vom Punktestand könnts eh beruhigt sein, nichts zu tun mit hinten. Für die anreisenden Fans, Regenschirm nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Für die anreisenden Fans, Regenschirm nicht vergessen. Wieso, regnets im Liebenauer Stadion durchs Dach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Für die anreisenden Fans, Regenschirm nicht vergessen. Wird mir bei dem Alkoholpegel dann vermutlich egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 SCR1929 schrieb vor 12 Stunden: Wird mir bei dem Alkoholpegel dann vermutlich egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 bei den vielen verletzten ev. wieder eine 5er kette? kobras lienhart - zech - gouet - netzer - honsak gebauer - müller - mahop otubanjo - aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts