onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: diese mannschaft ist tot. War diese überhaupt schon mal am Leben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Was habt’s das Soll wurde laut Trainer eh bravourös erfüllt. Ich geh jetzt wieder Rugby schauen, das hat fast mehr mit Fußball zu tun als dieses Spiel heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Unfähige Leute am Feld und auf der Bank + im Management. Sportlich nicht konkurrenzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2018 Hoffentlich werden wir irgendwie noch vierter. Bin gespannt wer unser neuer Trainer wird zur neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Irgendwer muss gleich in Altach gelassen werden, ich weiß nur nicht wer, weil verdient hättens sich gefühlt ziemlich viele Edith: Rest siehe Sig! bearbeitet 10. März 2018 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2018 Auswärts an pkt! Stark! #immerweiterwerdieironienichtsiehtistblind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Alles Männer ohne Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. März 2018 Hinten erfolgreich die 0 gehalten! Trainer verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2018 Bitte suchts euch einen Trainer. Die Liga braucht ein gutes Rapid und nicht eure derzeitig kopflose Kasperltruppn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Das waren echt mühsame 90 Minuten, ich hab schon gar keine Seite mehr am Handy gefunden die ich währenddessen noch nicht angesurft habe Hehe hab auch schon gestrauchelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Rapid hat ein gravierendes Problem im Angriff. Diese Partie nicht gewonnen zu haben, ist ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2018 Jedes Wochenende das selbe.. Kein Plan und die Chancen die man glücklich dennoch hat kläglich vergeben.. das macht so nicht wirklich spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. März 2018 Wann hat man sich als Fan eigentlich das letzte mal gedacht, dass Rapid locker gegen solche Teams wie Altach, Admira, WAC und Co gewinnt... das muss Ewigkeiten her sein - ich persönlich kann mich nicht daran erinnern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 .....Auer,Szanto,Petsos,Kvilitaia,Hofmann diese Leute braucht Rapid nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Dachte das Spiel in der Südstadt war der Tiefpunkt, geht noch tiefer. Gratulation zum Mittelmaß, mehr haben wir uns nicht verdient, besser sind wir nicht. Eigentlich verdienen wir nicht einmal das EC - Ticket. Diese Leistung heute, zum genieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts