Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. März 2018 Business as usual - Dorfverein steht kompakt/tief, spielt 90 Minuten auf Konter - Rapid hat keine Ideen, so ca seit 2008 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2018 Das ist einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Leben ist Leiden! bearbeitet 10. März 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. März 2018 djuricin RAUS!!! Es reicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 10. März 2018 Enttäuschend wieder....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Als Weltklassemannschaft souverän einen Punkt im Hexenkessel von Cashpoint SCR Altach nach Hause gespielt, wie vom Trainerfuchs gefordert - Europa wir kommen! Gogo raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 die 2. HZ stimmt mehr als nachdenklich. Schreiben will ich nicht zuviel, ich bin derzeit einfach nur angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2018 Das waren echt mühsame 90 Minuten, ich hab schon gar keine Seite mehr am Handy gefunden die ich währenddessen noch nicht angesurft habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Da gehört einfach ausgemistet schlechter geht's fast nicht mehr.... Payer kann bleiben von mir aus noch der Physio der Rest einfach weit weit weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2018 Wahnsinn, ich habe da nichts positives erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2018 Erbärmlicher Kick.Alle schuldig, alle raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2018 Ich bin fertig mit dieser Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Danke für nichts ihr versager bearbeitet 10. März 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Katastrophe. Wenn nicht mal du mehr was schön reden willst, dann steht es sehr schlimm um Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. März 2018 Ein Punkt aus den letzten 2 Auswärtsspielen... Rapid Herz, was willst du mehr?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts