LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) patierich schrieb vor 1 Minute: wahrscheinlich meinte er "Wienertyp". Du meinst wohl Wienertyp wie Würstel bearbeitet 10. März 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2018 Altach war heute schwach und wir konnten das nicht ausnutzen, das ist was am Ende stehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Jo is eh auch ok. Lass mich in meiner a emotion halt auch mal Blödsinn schreiben Hab schon schlimmeren Stuss geschrieben. Versteh ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Wir machen uns lächerlich.... Gogo gehört ein Interviewverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Hast nicht gesehen was der mit den Bällen macht? Nein weil er diese Bälle nicht bekommen hat.... Gegen den Lask hat das wunderbar geklappt... Ist schon klar das die Ausrichtung vom LASK eine andere war aber warum probiert man das nicht einfach wenn gar nix geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 SmokinAces schrieb Gerade eben: Wir sind wieder 3., wieso sind alle do negativ?? Rechnerisch können wir noch Meister werden. Alles Gut! Wir haben einen Winnertyp als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. März 2018 Was ist nur aus Rapid geworden? Wieder kein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben Heute nicht einen langen Ball auf Kvilitaia in der Spieleröffnung gespielt.... Warum? Das halt ich für eine Übertreibung, ich kann mich schon an ein paar erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Rechnerisch können wir noch Meister werden. Alles Gut! Wir haben einen Winnertyp als Trainer! Wenn das Ernst meint ist ihm nicht mehr zu helfen! Wo ist unsere Rapid? bearbeitet 10. März 2018 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wenn das Ernst meint ist im nicht mehr zu helfen! Wo ist unsere Rapid? Meister hat Djuricin natürlich nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Wenn Gogo 4 bis 5 Siege in Serie schafft plus 3 Platz schafft hat er noch eine kleine Chance Trainer zu bleiben sonst ists wohl vorbei. 4 Platz wird hart genug glaube nicht mehr an Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Ipoua #24 schrieb vor 13 Minuten: Wann hat man sich als Fan eigentlich das letzte mal gedacht, dass Rapid locker gegen solche Teams wie Altach, Admira, WAC und Co gewinnt... das muss Ewigkeiten her sein - ich persönlich kann mich nicht daran erinnern. Ist es auch (Baric, Dokupil). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Was ist nur aus Rapid geworden? Wieder kein Sieg! Wir sind leider nur Mittelmaß,aber wenigstens verdienen Schobesberger und Co genug bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Der schwächste Mann neben Schobesberger und dem Schiedsrichter am Platz war eindeutig Charly Leitner - warum muß ich für den sche...Sky soviel bezahlen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mburger Anfänger Geschrieben 10. März 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Der schwächste Mann neben Schobesberger und dem Schiedsrichter am Platz war eindeutig Charly Leitner - warum muß ich für den sche...Sky soviel bezahlen... musst ja nicht, zwingt dich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts