LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Djuricin: Trauerspiel wars keins. Wir nehmen uns den Punkt jetzt mit. So, nach diesem Interview musst du ihn raushauen. Das ist irgendwas wie er selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 damischer SCR, du spielst oaschig und noch viel mehr. 1-3-4 in altach seit deren wiederaufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Eins muss ich dem GoGo lassen... Er bringt mich zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 die letzten zwei schritte nicht gemacht. nach vor denken. und keinen satz zu ende sprechen. wenn das die analysen sind, versteh ich das gesehene besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 Gogo. Unsere Stürmer sind gut treffen aber halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2018 Dieser Verein hat in mir schon viele Emotionen geweckt, aber derzeit sind Rapidspiele schlicht und einfach Zeitverschwendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. März 2018 Die Leistung war heute wirklch erbärmlich. Schlimmer jedoch ist für mich unser Trainer, der nach diesem Trauerspiel unsere Leistung woeder schönredet. Wie solls jemals besser werden, wenn man sich nichtmal eingesteht, dass diese Leistung unterirdisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2018 Solange der Trainer ist, bin ich nicht im Stadion. Peinlich diese Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Gogo meint wir haben die erste Halbzeit dominiert Wenn er dominant so definiert, dann hat er vermutlich zuhause auch keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Würde bei uns Sportjournalismus gemacht werden, könnte man den Trainer fragen warum bei uns eigentlich aus jeder Situation der Weg zurück und Neuaufbau gewählt wird. Das ist Angsthasenfussball par excellence. Ist das die Vorgabe? Das ist sicher nicht Vorgabe, dass es immer passiert. Aber es ist eine Folge unserer Probleme gefährlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2018 Solange wir auch einem EC Platz stehen wird Djuricin bleiben, was dann im Sommer passiert wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die letzten zwei schritte nicht gemacht. nach vor denken. und keinen satz zu ende sprechen. wenn das die analysen sind, versteh ich das gesehene besser. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 SilverShark schrieb Gerade eben: Eins muss ich dem GoGo lassen... Er bringt mich zum Lachen. Ein Trottel bleibt ein Trottel auch mit Lizenz. Weg mit ihm .....stelle langsam bickel auch in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Uninspirierter Scheißdreck. Kein Biss, kein rackern, gar nichts. Bitte nehmts mich bis Saisonende als Trainer. Ich machs kostenlos und weniger hol ich aus der Truppe auch nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 PANSSSCHH WIR BRAUCHEN MEHR PANNSSSCHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts