Gast Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Will man aufsteigen , heißt es nun schon bald verlieren verboten . Wacker schon ein gutes Polster, auf ein paar Patzer Wr.Neustadt sollte man nicht hoffen , Liefering darf zwar nicht aber Hartberg ist in Schlagdistanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Deni schrieb Gerade eben: Da kann ich mich nicht anschließen. Selbst leichter Körperkontakt ist für mich kein Elfmeter. Hier hätte ich dem Stürmer sofort die gelbe Karte gezeigt. du schaust eindeutig zu wenig fussball .... bin zwar bei dir beim thema "körperkontakt kein elfer" , ABER es wird ueberall , wirklich ueberall (australien, RL in .de, ... ) gepfiffen . UND : die verteidiger sollten es wissen den scheiss bekommst leider nicht mehr ausm aktuellen fussball raus , das ist schlimmer als die bunten schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tradiwackerl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 1.spiel - 2 klare handelfer für uns nicht gegeben. 1 irreguläres tor von euch. 2.spiel - letzte minute ausgleich, obwohl ihr null chance hattet 3.spiel - glücklicher sieg für uns ... ... das ist die psychologie des fussballs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Chabbi dieser Blender muss weg. Kann nur groß daher reden und nichts dahinter... Holt bitte Daxbacher von Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: du schaust eindeutig zu wenig fussball .... Ja genau wegen sowas schau ich mir nur noch spiele von BWL und dem HSV an. Diese Entscheidungen zerstören den Fußball und je früher man damit beginnt die Stürmer zu strafen, desto attraktiver wird der Fußball auch wieder. Der Elfer hat dieses Spiel heute entschieden und das gegen den Spielverlauf. Ich hab das ganze mit einem hämischen Grinsen quittiert, da die Rieder ja gerne BWL kleinreden aber fair und in Ordnung finde ich das nicht, vor allem weil die Rieder besser waren und das 1:2 ohne den Elfer auch nicht fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 tradiwackerl schrieb vor 5 Minuten: 1.spiel - 2 klare handelfer für uns nicht gegeben. 1 irreguläres tor von euch. 2.spiel - letzte minute ausgleich, obwohl ihr null chance hattet 3.spiel - glücklicher sieg für uns ... ... das ist die psychologie des fussballs Karma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Ich bin der letzte der gleich auf den Trainer draufhaut.....Aber jetzt reichts! Am besten ist die SVR immer mit Trainern gefahren die einen pädagogischen Zugang hatten....... tradiwackerl schrieb vor 8 Minuten: 1.spiel - 2 klare handelfer für uns nicht gegeben. 1 irreguläres tor von euch. 2.spiel - letzte minute ausgleich, obwohl ihr null chance hattet 3.spiel - glücklicher sieg für uns ... ... das ist die psychologie des fussballs Und ist da jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Fuck. Mit Heute habt ihr das Stadion endgültig leer gespielt, jegliche Euphorie aufgrund der für Ried außergewöhnlichen Situation einer Favoritenrolle ist im Ar.... Jetzt gehts nur noch um die blanke Existenz! Neuer Trainer? Neue Impulse? Aber wer? Eine Systemänderung in der entscheidenden Phase wär Wahnsinn... bearbeitet 16. März 2018 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 hannimator76 schrieb vor 20 Minuten: Ich bin der letzte der gleich auf den Trainer draufhaut.....Aber jetzt reichts! Am besten ist die SVR immer mit Trainern gefahren die einen pädagogischen Zugang hatten....... Und ist da jetzt besser? war ws als antwort aufn Deni gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Chabbi Raus! Wenn nicht jetzt wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Pharao schrieb vor 14 Minuten: Fuck. Mit Heute habt ihr das Stadion endgültig leer gespielt, jegliche Euphorie aufgrund der für Ried außergewöhnlichen Situation einer Favoritenrolle ist im Ar.... Jetzt gehts nur noch um die blanke Existenz! Neuer Trainer? Neue Impulse? Aber wer? Eine Systemänderung in der entscheidenden Phase wär Wahnsinn... Wer? Der Schilfschneider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 sepp forcher schrieb vor 6 Minuten: Wer? Der Schilfschneider! I hol eam heute noch ausm Weinkölla ins Innviertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 sepp forcher schrieb vor 4 Minuten: Wer? Der Schilfschneider! 3/4 Jahr Pressing eintrainiert, die Spieler nach dem System geholt und gekauft, da kann eine grobe Systemänderung nicht mehr funktionieren. Ein neuer Trainer muss da schon ähnlich spielen lassen, und da Schilfschneider und seine Vorstellung von Fußball passt da gar nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: I hol eam heute noch ausm Weinkölla ins Innviertel! aber nimmst einen blaufränkischen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: aber nimmst einen blaufränkischen mit! Ein blaufrankyscher Schiemer ist schon im Dekanter, der wäre mir eh auch Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts